0

Tops |
Erhalten: 1.104 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 15.405 Vergeben: 5.772 |
ich denke mal, es liegt schon an der Spielweise, ich bekomme es zwar gut hin, zu verteidigen, aber leider geht nach vorne nicht all zu viel bei mir...
Fifa 17 (zumindest die Demo) ist schon anders, als Fifa 16 und ich habe, wie eigentlich jedes Jahr, erst mal so meine Probleme, mich an das neue Spiel zu gewöhnen...
ich bin momentan noch nicht davon überzeugt, mir auch die Vollversion zu holen, gerade in Bezug darauf, das man (bis jetzt) das Spiel nicht modden oder editieren kann...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 209 |
Sag ich doch... meine ersten 4-5 Spiele waren alle 0:0 inzwischen fallen mehr Tore, auch von der CPU.. Was ich komisch finde... seit ich die "Spielhilfe-Einstellungen" (Passhilfe, Schusshilfe usw) auf dem Standard gelassen habe spielt die CPU besser... schießt auch mal Tore usw.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.104 Vergeben: 42 |
Ja, das Problem mit dem Modding kommt noch hinzu. Ich bin aktuell auch an dem Punkt, an dem ich nicht weiß, ob ich das Spiel wirklich kaufen soll oder nicht. Ab Donnerstag kann ich ja Dank Origin Access 10 Stunden spielen und danach werde ich mich entscheiden. Ich habe die Hoffnung, dass die Vollversion sich wieder stark von der Demo unterscheidet.
Tops |
Erhalten: 15.405 Vergeben: 5.772 |
darum geht es ja gar nicht, zumindest bei mir...
in jedem Jahr, in dem ich Fifa gespielt habe, war es letztlich gemoddet/editiert, denn auch zB grafische Verbesserungen (und sei es nur reale Werbebanden) gehört für mich einfach dazu und verbessert den Gesamteindruck immens, gerade auch, was den langfristigen Spielspaß betrifft...
zudem kommt auch noch, das ich eben keinen Highend PC habe, was die Vorteile der neuen Engine für mich, rein grafisch, in Grenzen hält (siehe 3D Rasen)...
ich bin momentan eher noch der Meinung, das ein gut gemoddetes Fifa 16 besser ist, als Fifa 17 (zumindest erst mal die Demo), gerade, wenn man die Vor-und Nachteile abwägt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.196 Vergeben: 182 |
Die Angriffe der KI auf Profi sind mir einfach ein Rätsel. Das Mittfeld wird von mir förmlich zerpflügt, doch dann stehen alle hinten und machen dicht. Gegen Mannschaften wie Real beispielsweise wirkt das besonders komisch.
In dem Match hätte ich locker 3:0 gewinnen können.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Die Szenen vor dem Tor mit dem abschirmen, da solltest du einfach mal öfter schießen, ging bei mir auch sehr gut. Mit dem "schön spielen" macht man es sich grade bei FIFA 17 in der Box eher schwieriger.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Leute, es ist doch wirklich bloß erstmal die Demo. Da ich ebenfalls auf der Gamescom war, kann ich bestätigen, dass diese Demo auch auf diesem Stand ist.
Wie jedes Jahr zuvor auch schon, gehe ich stark davon aus, dass sie sich von der VV unterscheiden wird.
Was die Hardware-Specs angeht, ist Fifa 17 an sich recht genügsam - zumindest dann wenn man nicht gerade auf 4k spielt.
Den Aspekt mit dem Modding verstehe ich, aber ich denke, dass es nicht allzu lange dauern wird.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Zu dem Gameplay: Ich denke nicht, dass es unterschiedliche Demos sind. Ich denke viel eher, dass es vom eigenen Skill abhängt und wie man grundsätzlich das Spiel aufzieht...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Lesezeichen