MMOGA-EA FC25
Seite 69 von 93 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 923
  1. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.400
    Vergeben: 5.771

Standard AW: Artikel: Demo FIFA 17

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Wo hast Du denn die LUA gefunden, in welchem Ordner, wäre ja cool wenn man das irgendwie auschalten kann.
    die INI's und LUA's sind alle in der "initfs_Win32" drin (Ordner DATA)...das ist aber ein Archiv, man kann zwar alles in Notepad öffnen und lesen, aber dort natürlich nichts verändern oder speichern...
    ich bin aber am testen, was in welcher INI extern machbar ist...eine cl.ini funktioniert schon mal nicht...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Zotac2012 (16.09.2016)

3. AW: Demo FIFA 17

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Standard AW: Demo FIFA 17

Mein erstes Fazit:
    Das Spiel ist deutlich langsamer, wie eigentlich immer in den Demos, aber die Steuerung finde ich irgendwie träge. Die KI ist offensiv wieder ziemlich harmlos, selbst auf Legende, aber in der Defensive v.a. im 1 gegen 1 mMn. stark verbessert. Gute Chancen zu kreieren fällt mir dadurch bis jetzt echt schwer. Die Standards gefallen mir ziemlich gut, endlich mal was anderes. Meinen ersten Elfer und Freistoß hab ich auch gleich versenkt Die Torhüter spielen bei mir sehr solide und auf "The Journey" habe ich unheimlich Bock.

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

4. AW: Demo FIFA 17

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Mein erstes Fazit:
    Das Spiel ist deutlich langsamer, wie eigentlich immer in den Demos, aber die Steuerung finde ich irgendwie träge. Die KI ist offensiv wieder ziemlich harmlos, selbst auf Legende, aber in der Defensive v.a. im 1 gegen 1 mMn. stark verbessert. Gute Chancen zu kreieren fällt mir dadurch bis jetzt echt schwer. Die Standards gefallen mir ziemlich gut, endlich mal was anderes. Meinen ersten Elfer und Freistoß hab ich auch gleich versenkt Die Torhüter spielen bei mir sehr solide und auf "The Journey" habe ich unheimlich Bock.
    Habe auch Probleme mir Chancen zu erspielen. Im Spielaufbau nehme ich den Gegner auseinander, aber im letzten Drittel habe ich dann meist noch keine Lösung für die nicht vorhandenen Räume

0 Nicht möglich!

5. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.199
    Vergeben: 1.563

Geht mir (meistens) ähnlich... im Aufbau klappt es gut und man kann echt schöne Kombinationen machen aber am gegnerischen Strafraum tue ich mich (meistens) noch recht schwer... gestern hab ich aber im Spiel gegen Inter Mailand ein schönes Tor mit Batshuayi von Chelsea gemacht... Rechtsflanke von Willian, der Stürmer nahm den Ball mit der Brust an und haute die Kugel per Seitfallzieher unter die Latte... sah sehr geil aus... auch 2-3 Fernschüsse konnte ich bereits versenken... Fernschüsse finde ich überhaupt gut gelöst... wenn man z.B. mit einem sehr kurzen Steilpass (Dreieck) nach hinten auflegt und aus dem Hinterhalt und aus vollem Lauf abzieht (20-25 Meter sind perfekt), kommen sehr coole Schüsse dabei raus... ein anderes schönes Tor ist mir mit Diego Costa nach einer Ecke gelungen... Eckball von Hazard an die Strafraumgrenze, Diego Costa nahm den Ball volley aus 16 Metern und das Ding schlug unhaltbar im Winkel ein... auch im Spiel gegen Inter Mailand!

0 Nicht möglich!

6. AW: Demo FIFA 17

Star
    Danke
    353
    Erhielt 132 Danke für 68 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

Hat denn sonst noch jemand unter 4k in den Cutscenes leichte Ruckler?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

7. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Geht mir (meistens) ähnlich... im Aufbau klappt es gut und man kann echt schöne Kombinationen machen aber am gegnerischen Strafraum tue ich mich (meistens) noch recht schwer... gestern hab ich aber im Spiel gegen Inter Mailand ein schönes Tor mit Batshuayi von Chelsea gemacht... Rechtsflanke von Willian, der Stürmer nahm den Ball mit der Brust an und haute die Kugel per Seitfallzieher unter die Latte... sah sehr geil aus... auch 2-3 Fernschüsse konnte ich bereits versenken... Fernschüsse finde ich überhaupt gut gelöst... wenn man z.B. mit einem sehr kurzen Steilpass (Dreieck) nach hinten auflegt und aus dem Hinterhalt und aus vollem Lauf abzieht (20-25 Meter sind perfekt), kommen sehr coole Schüsse dabei raus... ein anderes schönes Tor ist mir mit Diego Costa nach einer Ecke gelungen... Eckball von Hazard an die Strafraumgrenze, Diego Costa nahm den Ball volley aus 16 Metern und das Ding schlug unhaltbar im Winkel ein... auch im Spiel gegen Inter Mailand!
    Habe gestern auch ein tolles Tor gemacht. Mit Mata. Habe den Ball zu Ibra in den Lauf gespielt und der hat den Ball leicht nach links in die nähe des Elferpunktes gechipt. Da stand Mata mit dem Rücken zum Tor. Nimmt ihn mit rechts an und dann mit links ein Hackentrick durch die Beine des Keepers ins Tor.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.09.2016)

9. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 216
    Vergeben: 2

Ich finde die Torhüter sind auch deutlich besser geworden. Klar, ab und an gibt es noch einen kleinen Aussetzer aber ich finde insgesamt sind sie klüger. Gerade bei Abprallern. Die Reaktion ist eine ganz andere und der Torwart handelt dann ganz anders. Und natürlich auch neue Animationen, die das ganze gut aussehen lassen.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

10. Re : Artikel: Demo FIFA 17

Ehrenfussballer Avatar von Christophe83460
    Danke
    1.090
    Erhielt 1.201 Danke für 429 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 368

Standard Re : Artikel: Demo FIFA 17

I personally tested on ps4, I find great games
    the same journey that interested me not I find good
    I find the most true colors
    if that makes photorealistic games
    fifa17 is very good for me but ......no modding removed interest

0 Nicht möglich!

11. AW: Demo FIFA 17

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

So heute wieder ein ganz anderes Bild als gestern. Heute direkt mal auf WK angefangen. Und bisher vier Spiele gemacht und vier gewonnen. Dazu eben mit Depay mein erstes Freistoßtor erzielt. Scheinbar lag es an Ibra das die Dinger immer so eine konische Flugbahn hatten.
    Edit: ich glaube ich habe meine beste mögliche elf bei United gefunden. DeGea, Valencia, Smalling, Bailly, Shaw- Schneiderlin, Pogba- Depay, Ibra, Mkyitarian- Martial
    Ibra als Zehner ne Granate.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (16.09.2016 um 14:54 Uhr)

12. AW: Artikel: Demo FIFA 17

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.199
    Vergeben: 1.563

Thema neue Standards... die Einwürfe sind ok, Ecken finde ich inzwischen super und zu Freistößen kann ich noch nicht allzu viel sagen, ich hatte bisher erst zwei oder drei und die hab ich (oh Wunder) sogar ganz gut auf's Tor bekommen!

Aber mit den Elfern komme ich nicht wirklich klar ... ich hatte jetzt schon einige Elfmeterschießen... mit dem Keeper komme ich zurecht, da hat sich ja nichts verändert aber beim Schießen hab ich teilweise erhebliche Probleme... bei den ersten drei Schützen kann ich die Position und den Schuss bestimmen (Balken) aber ab den vierten Schützen geht das bei mir nicht mehr... es kommt kein Balken und der Schütze läuft sofort an, so dass ich gar keine Chance habe, irgendetwas zu bestimmen... beim fünften Schützen und bei allen anderen, welche noch in Frage kommen ist es auch so... die Elfer sind dann natürlich nichts und verhungern auf dem Weg zum Tor... ist das bei euch auch so?

0 Nicht möglich!

Seite 69 von 93 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte