0

| Tops |
| Erhalten: 239 Vergeben: 2 |
Also ich spiele bisher eigentlich nur mit Bayern. System bin ich mir noch unsicher. Bisher war es meistens das 4-3-3, 100%ig glücklich bin ich damit aber nicht.
Ich weiß aber auch nie so wirklich wen ich spielen lassen soll, gerade im Mittelfeld..
Thiago, Alonso, Vidal, Kimmich, Sanches..und gerade weil sich jeder anders spielen lässt macht es das ganze noch schwerer. Alonso bringt Ruhe in mein Spiel, aber wenn ich Tore schießen will brauche ich das nicht..ist alles echt nicht leicht!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 26 |
Ist bei mir auch so bei United. Im ZDM spielt im 4 2 3 1 natürlich Pogba. Aber wen daneben? Aktuell ist es Schneiderin der einfach defensiv gut ist und einige Lücken weglaufen kann. Schweinsteiger ist mir fast zu offensiv, Carrick zu langsam. Wer mir noch gefällt ist Herrera und Fellaini. Und die zweite vacante Position ist das RM. Da spielt ja eigentlich Mkyitarian. Aber der macht mir noch zu wenig. Ist zwar schnell und dribbeln gut, aber nach hinten ist aktuell Memphis besser für meinen Spielstil. Lingard ist auch ganz gut aber Mata auch. Da muss ich echt gucken wer dann im KM den Platz bekommt.
Lesezeichen