So also nun vor dem ins Bett gehen noch ein kurzer Bericht von mir. Demo gefällt mir soweit ganz gut. Habe erst mit nem Kumpel gezockt, da haben wir nicht viel auf die reihe bekommen.
Dann eben noch zwei Partien alleine. Beide gewonnen. 1:0 gegen Osaka und 2:0 gegen City. Depay mit Kopfballtor. Hart hat eiskalt den Ball anders eingeschätzt. Hatte aber auch einen sehr heftigen Effet.
Zweites Tor Konter mit Martial und dann mit dem neuen Flachschuss uns lange eck gelegt. Sah cool aus.
Elfmeter bin ich noch am üben. Scheinen aber ganz okay zu klappen. Nur mit der Höhe habe ich es nicht so. Muss ich den Balken stärker aufladen damit ich höher schieße?
Freistoß bisher erst einen gehabt. Ich denke mir halt wie im Trailer mit Außenrist. Stelle mich fast komplett nach außen und was macht der Schütze? Schießt mit links! Das muss man also auch beachten. Das hin und hergehen beim Einwurf hat für mich gar keinen Vorteil gebracht bisher.
Ecken kommen extrem hoch wenn man sie nicht mega heftig auflädt. Vielleicht kann man da aber noch mit Effet arbeiten.
Spielerisch spielt es sich dynamischer. Der Gegner will sich auch mal in der Offensive zeigen. Und gegen City habe ich ganz anders spielen müssen wie gegen Osaka.
Was ich noch nicht so rausgefunden habe ist das Shielding. Wie geht das? Also auf der PS4? Einfach L2? Und die Gegner machen das allerdings in Perfektion. Da kommt man mit einem Smalling gegen einen Aguero nicht an den Ball.
Alles in allem macht die Demo Spaß. Morgen nach der Arbeit wird weiter getestet.
Aso bevor ich es vergesse. Manchmal habe ich auch leichte Unschärfen drin.