0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Für die PSN Leute
Man kann über die App in den Store und es dann mit der PS4 runterladen
Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
so, jetzt kann ich auch mal laden, dauert ca 7 Minuten der Download, geht ja noch, bei mir lädt es gerade mit 200 Mbit/s, mehr geht halt nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Lade jetzt auch......sieht aber noch nach ca. 6 Stunden aus....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Mit den Slidern kann man sicherlich noch leicht was verbessern, aber große Änderungen sind dadurch normalerweise nicht möglich.
Wie gesagt das ist meine Meinung bzw.das was ich nach den ersten Spielen festhalten kann. Vielleicht sehen es andere anders. Daher selbst anspielen und für sich selbst entscheiden![]()
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Was meinst du mit Ultra??
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
Bitte....4 Spiele gespielt und schon steht die Meinung fest, dass man auf PES wechselt...ich meine was geht hier mit Leuten ab...die Demo spielt sich jedes Jahr anders als die Vollversion...ich lade mir die demo nur wegen "the journey" runter....
und an unseren Kollegen dem seine Meinung nach 4 Demo Spielen schon fest steht: Hast du schon mal etwas von Slidern gehört?
Tops |
Erhalten: 4.311 Vergeben: 554 |
Ich spiel auch auf Ultra, 4x AA und 1440p, alles tiptop. Während des Spielens fällt die neue Engine kaum auf, in den Zwischensequenzen schon.
Lesezeichen