0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 220 |
Für mich ist der Preis eigentlich relativ egal. Nur diese knapp 50 GB...
Aber ich gucke mal, ob ich das über MMOGA kaufe.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Kann es sein das Fifa teurer geworden ist? Letztes Jahr war es z.B noch für 37€ zu haben
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Das ist auf jeden Fall teurer geworden, vor allem in anderen Ländern kostet es fast genau so viel wie hier, wenn man die Währung umrechnet.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Über Südafrika ca. 38€ gezahlt, und den Proxy beim Bezahlen selbst nicht mehr angehabt - da der Anleitung strikt gefolgt, also alles tutti![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Vor der Erhöhung natürlichIndien und noch ein anderes asiatisches Land hatten es für 42€, mit EA Access wären nochmal 10% weniger drin, ich überlege jetzt schon wieder ne Weile.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Inzwischen mussten aber gefühlt alle Niedrigpreis-Alternativen dran glauben und EA hat die Preise international so angepasst, dass man mit einem günstigen nationalen Key-Händler (z.B. MMOGA) besser wegkommt, als per Proxy-Einkauf im Origin Store. Ich hatte inkl. Access 38 Euro bezahlt und direkt 3 Stunden später wurde der Preis auf umgerechnet 52 Euro erhöht... inziwschen könnte er nochmals gestiegen sein.
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Also da Fifa 17 überraschenderweise auf Ultra ohne Probleme bei mir läuft werde ich mir den Key die nächsten Tage hier über den MMOGA Banner kaufen
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Andy (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
So, ich habe meinen Key! Und natürlich über den Banner hier im Forum. Wenn ihr bei MMOGA "allkeyshop" im Gutscheinfeld eingebt, bekommt ihr nochmal ~1,30€ Rabatt. Also zahlt ihr bei MMOGA 41,70€ für die Standard Edition und ihr unterstützt das Forum!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen