0

KSCFAN1991 (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Das weiß ich doch.
Nur bekam ich von Amazon eine Mail die Tage, bei der drauf hingewiesen wurde, dass ich meine Zahlungsbedingungen nochmal überprüfen sollte, falls sich dort etwas geändert hat, was eigentlich nicht der Fall ist.
Und bisher habe ich solche Mails noch nicht bekommen, dementsprechend mache ich mir leicht Sorgen und wollte mal fragen, ob es bei irgendwem schon versandt wurde.
Dann wäre da nämlich wirklich etwas schiefgelaufen.
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 26 |
Also laut Facebook Seiten verkaufen es schon manche Saturns und Gamestops. Denke mal mit Chance bekomme ich meins auch heute noch. Mal sehen evtl werde ich gegen Ladenschluss mal anrufen bei meinem Händler. Morgen sonst auf jeden Fall gegen Mittag.
Fab! (27.09.2016)
RealHSVer (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.332 Vergeben: 18 |
Sag dann mal wie viel das kostete @RealHSVer
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
RealHSVer (27.09.2016)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Der Einzelhandel wie Saturn, MM, HEM etc wird es zu Standartpreisen verkaufen. 50-60€ für die PC-Version, ~70 für Konsolen
---------- Neuer Beitrag um 12:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:19 ----------
Sobald mein Key irgendwann ins Haus flattert, gebe ich mal ne Statusmeldung durch
Tops |
Blödsinn. Die letzten Jahre hat MM Saturn etc immer die Konsolenversionen für 59 Euro verkauft. Das wird mit Sicherheit so bleiben. Selbst bei Einkaufsmärkten verkaufen sie für unter 60. Denke die 70 für Konsole wird man nur bei kleinen Läden sehen die nicht so die Menge kaufen wie ein MM...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Lesezeichen