0

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Naja, reddit ist irgendwie immer nur am Mäkeln, hab das im Pokemon Go Bereich zur Genüge erlebt (da wars zwar auch berechtigt, aber die kritischen Stimmen stehen immer im Vordergrund).
Treiber updaten hat wirklich geholfen, hatte aus irgendeinem Grund noch alte drauf.
Das Spiel scheint wirklich riesig zu sein, hab nur 2-3 Stunden gestern gespielt und sitze noch auf dem ersten Planeten. Da kann man wirklich alles kategorisieren, Tiere, Pflanzen, Gesteine... mir wollen nur keine originellen Namen einfallen.
Was ich grade nur schade finde, ist, dass vieles, was man entdeckt, ähnlich ist. Liegt vielleicht am Planeten, aber ich habe etwa eine halbe Stunde am Anfang eine riesige Höhle erforscht und als ich dann später eine andere betreten habe, sah die im Prinzip genauso aus, nur kleiner. Auch wäre es schön, wenn man etwas mehr machen könnte, so ein Lager aufbauen, am besten mit Containern für Rohstoffe oder so, ähnlich wie man sie an den Wegpunkten finden kann, zum Beispiel. Aber ansonsten gefällt es mir soweit.
Lesezeichen