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Die Kommentare auf diversen Plattformen sind wahrlich keine Lobeshymnem momentan. Ich frage mich wirklich wie das Marketing von NMS das ganze nur so pushen konnte. Sony hätte nie das Publishing übernehmen dürfen. NMS ist eigentlich auf einem Niveau mit Titeln wie The Solus Project oder Ark, hat aber einen Triple-A Preis. Denn das Killer-Feature (Prozedurale Generierung) ist nämlich kein Killer-Feature und rechtfertigt auch nicht den Preis. Es hat auch sonst keine Primäre Daseinsberechtigung bzw. zeichnet sich sonderlich aus. Eben kleines Spiel respektive Experiment mit prozedurale Erstellung. Dabei hätte man es belassen sollen anstatt mehr Erwartungen zu schöpfen.
Dürfte neben Destiny wieder ein Spiel mit zu viel Hype sein. Schade finde ich jetzt nur die Scheinheiligkeit einiger Spieler. Hätte ein großer Entwickler respektive Publisher so ein monotones Spiel gemacht, würde sich jeder darüber beschweren. Nur weil Hello Games aus gerade mal 15 Leuten besteht, muss man es quasi loben für die Innovation. Dabei ist Hello Games durch Sony längst nicht mehr Indie.
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