0

Tops |
Erhalten: 6.254 Vergeben: 1.563 |
Sky... zuerst keine Premier League mehr... dann nicht mehr alle Bundseliga-Spiele... und nun fällt auch noch die Europa-League weg... vielleicht sollte ich den Mist auch langsam mal kündigen!
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Für mich jetzt aktuell zumindest nicht relevant weil ich es nicht gucke. Aber finanziell sollte Sky echt mal langsam was machen. Die Leute zahlen viel Geld für ein Sportpaket, aber das was Sky sendet wird immer schwächer. Keine EPL, keine EL mehr. Ist schon doof. Da bringt auch die Handball Bundesliga etc rein gar nichts und die Handball CL auch nicht. Naja so wie ich Sky kenne wird es dann wohl eher teurer als billiger.
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Saugeil
Inzwischen würde ich mich auch nicht mehr beschweren, wenn die Brüder auf 15-20€/Monat erhöhen würden. Soll aber erstmal nicht passieren.
Bleibt nur zu hoffen, dass Deutschland in den nächsten Jahren mal ein paar Schritte in Richtung Digitalisierung macht. Dann könnte auch mal jeder auf Streamingdienste umsteigen...
RealHSVer (04.10.2017)
Tops |
Erhalten: 1.398 Vergeben: 18 |
Wer sky und Dahlmann noch bezahlt ist selber Schuld.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Bestes Statement seit langem von Sky.... Statement zur Europa League | Fußball News | Sky Sport
Tops |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Hm, kann mir einer von euch DAZN Kunden sagen, in welcher Regelmäßigkeit es Spiele/Zusammenfassungen der Eredivisie gibt?
Ich hatte mir zu den NHL/NBA-Finals DAZN für 2 Monate geholt, hatte dann aber nach Saisonende das Abo gekündigt. Damals waren ein- oder zwei Zusammenfassungen des letzten Eredivisie-Spieltages verfügbar, aber sonst nichts.
Wäre klasse, wenn ihr mir da ggf. etwas Feedback zu geben könntet! Danke!![]()
Tops |
Also ich denke, dir als Fan würde es nicht reichen... hab noch nie drauf geachtet, aber hier mal alles, was gerade drinsteht:
9.9. Ajax-Zwolle
10.9. Heerenveen-PSV
17.9. ADO-Ajax
17.9. PSV-Feyenoord
24.9. Utrecht-PSV
24.9. Ajax-Vitesse
1.10. AZ-Feyenoord
1.10. Heerenveen-Ajax
14.10. Feyenoord-PEC
22.10. Feyenoord-Ajax
Scheint also immer 1 Live-Spiel pro Spieltag plus einmal Highlights zu sein.
Gast467 (04.10.2017)
Lesezeichen