0

Tops |
Erhalten: 1.369 Vergeben: 18 |
BuLi und CL wollen fie ja ab 2018 glaube ich
und dann kann sky endlich einpacken. Die ganzen Kommentatoren und die Berichterstattung sind so schlecht und einfach zu teuer. Ich schaue wenn dann nur Werder, im Stadion oder ich habe selber Spiel. Und da sind 40€ oder so im Monat nicht rentabel. Und wenn ich lese dass es mit SkyGo immer Probleme gibt und man den Stadionton nicht einstellen kann, dann ist das nochmal ein Negativpunkt. Würde bei DAZN auch ohne Probleme 20€ zahlen für das Angebot an Sport.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Solang Sky weiterhin alle Spiele zeigen darf ists mir egal
DAZN wird für mich erst interessant sobald sie Buli komplett live haben, dann dürfen sie gerne auch die CL und den DFB Pokal haben. Solange darf das alles noch bei Sky bleiben. Ich will halt nur 1x zahlen und Bayern immer sehen, ohne wenn und aber.
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
Also ich habe beides...Sky für die Bundesliga (Top Qualität- Vor und Nachberichte einfach große Klasse) und DAZN für den englischen Fussball (Championship, Premier League)...da DAZN nur 10€ kostet ist dies zu vernachlässigen...
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Dazn klatsch klatsch klatsch dazn!
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Klar, als sky-Abonnent sagt sich das leicht, aber ich find's super. Mich nerven zwar die ewigen GEZ-Nörgler, aber es gibt wirklich wichtigeres, als gefühlte 200 Millionen im Jahr für 15 Fußballspiele.
Bin dann mal auf die Pakete gespannt. Glaube eher nicht, dass die sich nur Re-Live und Highlights geholt haben.
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Warum soll Sky nicht alle Spiele haben? Nur weil DAZN dabei ist? Ich glaube kaum das sich Sky die CL unter den Fingern wegreißen lässt.
Und hier mal ein Link. Offenbar haben sich Sky und Dazn zusammengetan. Sky soll das größere Paket bekommen, DAZN das kleinere ... Champions League wandert offenbar komplett ins Pay-TV Mobile
Mich würde mal interessieren was die Vereine dazu sagen, wenn demnächst nicht mehr 10 Mio im ZDF zusehen sondern nur 1 Mio im Internet. Weiß nicht ob das so gut ist.
Was natürlich noch eine Möglichkeit wäre, wäre wenn DAZN einfach einen TV Sender aufmacht als Pay TV. Wer so viel Geld für Lizenzen rausballert muss sich sich Easy einen TV Platz sichern können. Oder machen dann Sky und DAZN evtl gemeinsame Sache?
Geändert von RealHSVer (28.04.2017 um 23:16 Uhr)
Tops |
Roman- Juve
Warriors - Spurs
Boca Juniors - River Plate
was ein Abend, kann mich nicht entscheiden![]()
FREE STEVE-O
Lesezeichen