0

Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Bin nun auch angemeldet.
Via Firefox mit Silverlight super runder Stream, absolut kein Aussetzer. Bildqualität ist okay, nicht TV Qualität aber astreines HD. 50fps wären natürlich noch top und sollen ja demnächst kommen.
Habs auch nochmal mit Edge probiert, dort ja keine Silverlight Limitierung und dort wirkte die Bildqualität auch nochmal viel besser, allerdings ruckelte es dort sobald ich in den Vollbildmodus wechselte.
PS4 App sollte dann hoffentlich perfekt sein.
Tops |
Erhalten: 1.365 Vergeben: 18 |
Wirkt auch sehr gut, schaue gerade Brighton
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Hatte echt mit mehr Lags zum Start des Dienste gerechnet, aber läuft mit Superquali immer durch. Da zahlt sich auch das Testjahr mit Spox aus.
Bin so heiß endlich Musa öfter zu sehen, damals extra mit VVV eine Karriere gestartet, so ein Biest der Typ.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Ich auch, aber die sind wirklich gut vorbereitet. Die ein oder andere App fehlt noch, aber die Qualität kann sich jetzt schon sehen lassen. Habe vorhin erst einmal die Highlights der zwei Spiele aus der Ligue 1 von gestern Abend angeschaut. Die übertragen ja fast alles, so bekommt man von allen Topligen etwas mit. Finde ich klasse.
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Habe mir jetzt auch mal den Gratismonat gegönnt. Habe zwar langsames Internet aber zumindest läuft es recht gut. Cool wäre es aber wenn man über den PC noch selbst die Qualität auswählen könnte.
Tops |
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Vor allem wäre es für mich gut, da ich aktuell nur ein Volumen von 3 GB habe. Bei niedriger Qualität kann ich z.b. Twitch Streams locker über 15 Stunden gucken. Das kein Ding. Daher wäre das für mich echt gut. Will aber demnächst auch mal meinen Vertrag ändern. Bei Vodafone hätte ich bessere Konditionen zu besserem Preis.
Tops |
Lesezeichen