0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
DAZN Preise werden erhöht
https://my.dazn.com/help/price-change-faq-dachNOCH MEHR LIVE-SPORT AUF DAZN! Wir zeigen in der kommenden Saison 40 Bundesliga-Spiele inklusive Relegation und Supercup. Darüber hinaus werden wir in Kooperation mit Eurosport die Sender Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD auf DAZN verbreiten. Mehr Live-Sport zeigt keiner! Wichtiger Hinweis: Wir haben in den letzten Jahren viel in unserer Produkt und in das Angebot investiert und müssen deshalb unseren Preis auf 11,99 Euro pro Monat anpassen. Wer DAZN weiterhin für knapp 10 Euro im Monat genießen möchte, hat die Möglichkeit ein Jahresabo abzuschließen (119,99 Euro im Jahr / 10 Euro im Monat). Die Änderungen treten ab dem 1. August in Kraft. Alle Infos findet ihr hier: bit.ly/DAZN_FAQ
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Nicht nur die Rechte der BL auf Eurosport, sondern 24/7 Eurosport 1 und Eurosport 2 im Stream.
Der Player scheint sich für Eurosport nicht sonderlich zu lohnen.
Tops |
Erhalten: 1.400 Vergeben: 18 |
Damit auch Tennis auf DAZN, mit AUstralien Open, US Open etc
Geil und die Preiserhöhung ist immernoch fu**ing günstig.
Überlege ob ich das Jahresabo hole oder doch monatlich, weil ich aktuell zB pausiert habe.Eurosport hält pan-europäische Übertragungsrechte für einige der weltweit größten Sportevents und überträgt diese auf seinen TV-Sendern. Diese Inhalte werden ab 1. August 2019 auch für den DAZN-Abonnenten zugänglich sein. Dazu zählen die Tennis Grand Slams (Australian Open, Roland-Garros, US Open), die großen Radsport-Events, alle Weltcups und Weltmeisterschaften im Wintersport sowie Premium-Motorsport mit Formel E, WTCR und den 24 Stunden von Le Mans. Zudem ist Eurosport das Home of the Olympics für Tokyo 2020 und Peking 2022.
Aber nehmen wir 2 Monate zu 12 €, würde ich im Jahresabo trzdm 10 € weniger zahlen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.552 Vergeben: 380 |
Was waren das für Zeiten als man Sport noch im öffentlich rechtlichen Fernsehen geguckt hat
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
RichardBarcelona (18.07.2019), Schlummi (18.07.2019), Viz-E (18.07.2019)
Tops |
Erhalten: 2.552 Vergeben: 380 |
Wie sind eig. die KOmmentatoren bei DAZN so???
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Besser als Sky. Mich stört bei DAZN nur, dass ich nicht wie bei Sky die Sender durchschalten kann.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
forza juve (18.07.2019)
forza juve (18.07.2019)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Lesezeichen