0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Wann sind denn die meisten interessanten Spiele in einem Monat?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Wollte grad schreiben. Auch direkt registriert.
Gefällt bis dato alles. Quali der Streams ist ok. Etwas unübersichtlich im Menü aber da gewöhnt man sich wohl dran.
Man startet mit einem kostenlosen Probemonat, also spricht eigentlich für niemanden etwas dagegen, das einfach mal auszuprobieren.
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
1. Spieltag EPL btw. werden folgende Spiele gezeigt:
Hull v Leicester
Everton v Spurs
City v Sunderland
Bournemouth v United
Arsenal v Liverpool
Chelsea v West Ham
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Sind ja dann alle wichtigen dabei, da Arsenal gegen Liverpool spielt. Denke, dass sonst am ehesten Leicester rausfliegt, aber das hängt natürlich auch von den Anstoßzeiten ab.
Mich wundert grade, dass die Serie A nicht gelistet ist.
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Gucke heute Abend direkt mal, ob ich die PS4 App finde. Würde es mir dann auch holen. Übern Laptop oder PC ist es mir aber zu anstrengend, da bin ich zu schlecht ausgerüstet (PC) bzw. müsste immer umstöpseln (Laptop mit einem HDMI Kabel an den Fernseher)
Die Spiele am ersten PL Spieltag sind schonmal mega
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Man kann quasi sagen, dass zu jeder Zeit ein Spiel gezeigt wird. Bis auf ein paar Ausnahmen in der Saison sind Parallelspiele nur am Samstag 16 Uhr und davon wird dann halt 1 Spiel gepickt.
Wie ist die Quali im Vergleich zum TV Bild? Kann man das annähernd vergleichen oder eher YT Quali?
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Ist zwar schön, dass ihr euch hier so rege austauscht aber mit "Fußball International" hat das Thema nicht wirklich was zu tun... also bleibt bitte beim Thema oder macht doch einfach einen neuen Thread (Stream, PC, App, Beta Tester etc.) auf... danke!
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Es geht doch um internationalen Fussball!? Es geht nicht nur um die Premier League, sondern quasi das Pendant zum Sky Angebot für alle europäischen Ligen die Sky verloren hat!?
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen