0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Danke sehr. Leider hat mich zuletzt DAZN Werbung erreicht, die im Grunde "Eredivisie auf DAZN" beworben hat. Leider habe ich genau so eine Krücke erwartet und bin nun eher enttäuscht, als überzeugt. Naja, mal abwarten ... vielleicht tut sich ja mal ein gescheiter Konkurrent auf![]()
MW2020 (29.10.2017)
FabianKlos31 (26.12.2017)
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Wer mal Zeit hat, dem empfehle ich die neueste DAZN-Doku "Being Mario Götze.
Löw, Sammer, Klopp, Toni Kroos, Klopp, Ter Stegen mit tw. echt tollen Beiträgen. Götze dazu sehr reflektierend und besonnen, kannte ihn so noch gar nicht.
Peter Hyballa: „Ich bin eigentlich immer laut, aber da war ich 20 Minuten ruhig.“
Geändert von Pinturicchio (13.06.2018 um 20:31 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Vier Folgen geguckt und kann ihn noch weniger ausstehen als vorher. Lieber nicht weiter
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Ein klares Zeichen dafür, wie unnötig der Typ und sein minderwertiges Selbstwertgefühl ist. Ist das sein letzter Funken Hoffnung, noch irgendwie an Popularität zu gewinnen? "Es wird sehr viel Blödsinn geschrieben" - Karma.
Längst überfällig sein Wechsel in die Wüste oder nach China.
robbynab (14.06.2018)
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
Allgemein wenn man sich die DAZN Seite ansieht muss man wieder mal anmerken wie unglaublich das Angebot mit dieser Qualität um diesen Preis ist...
Einfach nicht mehr wegzudenken bei mir....
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Nochmal für alle, die nch nicht wissen, wie die CL-Aufteilung funktioniert:
UEFA Champions League 2018/19: So läuft die Aufteilung zwischen Sky und DAZN – Das Picking-System
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
forza juve (01.08.2018)
Lesezeichen