0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Haben auch mit Abstand den besten Kader. Ist eigentlich gut mit Deutschland und den Bayern vergleichbar, die gehören beide zu den Top5 der Welt. In der BuLi kommt danach wenigstens noch der BvB, in Italien halt länger nix... Neapel wurde durch den Higuain-Abgang ja auch krass geschwächt
Tops |
Erhalten: 1.369 Vergeben: 18 |
Pipita richtig gut, er und Dybala zusammen einfach zerstörerisch, dazu einen Mandzukic in der Hinterhand.
Und bei DAZN bekommt jeder 1 Woche extra auf seinen Gratismonat, wegen der heutigen Probleme.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
Fussballtag gestern: Aufgestanden und sich total so wie schon 3 Wochen davor aufs Old Firm gefreut- Plan war am TV zu sehen, da Sport Digital das Spiel eigentlich im Programm hatte- um 11:00 zur Sicherheit nochmals Programm von Sport Digital gecheckt und festgestellt, dass man auf einmal die japanische Liga überträgt- TOLLE NACHRICHT- Habe Freunde eingeladen und musste auf den Plan DAZN vor dem Computer umsatteln- zwar nicht so gemütlich aber auch OK....kurz vor 13:00 rufe ich die DAZN Seite auf da bekomme eine Fehlermeldung...jetzt war ich echt sauer....da haben wir dann einfach den Plan auf "grillen und Bier trinken" umgesattelt...einige Köstlichkeiten und 27 Bier später (alle zusammen aber auch nur zu dritt) ist der Ärger verflogen...
Wer jetzt glaubt, dass ich auf DAZN sauer bin irrt....ich gestehen denen in der Anfangsphase einfach Fehler zu, erwarte mir aber, dass daraus gelernt wird....
Richtig sauer bin auf SKY und Sport Digital...Gab es hier eine "TV Rechte Problematik" oder denkt man sich, dass die Japanische Liga beliebter ist als das erste Old Firm in der Liga seit 4 Jahren....????!!!!
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Und wieder ist DAZN bei mir nicht erreichbar...![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen