0

Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Schon allein für die Serie A würde ich 10 € pro Monat hinlegen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Verstehe ich das richtig: Alle Spiele der aufgezählten Ligen (also z.B. PL, La Liga, Serie A, NBA und NFL) für nur einen Zehner im Monat?
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Also von NBA und NFL werden es wohl nicht alle Spiele sein. NBA denke ich so 5 die Woche* (Sonntagabend bleibt auch gratis bei SPOX) und NFL wieder die Primetime-Spiele (also nachts). Sonst wohl alles. Plus On-Demand.
*Sind wohl 250 Spiele pro Saison.
edit: Hier ein paar mehr Infos.
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Würde mich auch interessieren, vorallem als Playstation App. Würde moch freuen, wenn neue News dazu hier aktuell gehalten werden![]()
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Auch dieses Jahr findet wieder der ICC in USA, Asien und Australien statt. Sport 1 überträgt mindestens 16 Spiele.
http://m.sport1.de/internationaler-f...siv-auf-sport1
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Aktuelle Infos zu DAZN
- 9,99 € im Monat sind wohl bestätigt, man konnte sich kurzfristig auf der Beta Seite (https://getn.dazn.com/) registrieren und dort stand der Preis
- Aktuell läuft dort die Beta Phase und alle, die sich in der Zeit registriert haben, können auch aktuell Spiele sehen (beispielsweise wird aktuell das Testspiel von Liverpool gegen Tranmere live übertragen)
- Es werden wohl leider nicht alle 10 Spiele der EPL pro Spieltag übertragen, sondern "nur" 6 - höchstwahrscheinlich fallen die 4 Parallelspiele um 16 Uhr am Samstag flach (eventuell wird vielleicht noch 1 Spiel an z.B. Sport1+ sublizensiert)
- Uwe Morawe ist als Kommentator bestätigt, da er aktuell dieses Spiel von Pool kommentiert und dort auch das mit den 6 Spielen der EPL sagte
- Die Bildqualität/Flüssigkeit soll aktuell nicht ganz optimal sein, aber ist ja noch Beta und per Browser (Apps kommen ja noch)
Lesezeichen