0

Tops |
Erhalten: 5.361 Vergeben: 746 |
Kann man mit der App eigentlich keine Highlights angucken?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Wieder eine Woche ohne Playstation App. Mittlerweile heißt es laut Facebook "Wir können nicht mehr sagen, als dass wir daran arbeiten. Die Playstation App hat Vorrang gegenüber z.B. Smart TV. Möglich, dass es erst Mitte September wird". Ob ich mitten in der Saison dann noch anfangen muss englische Liga zu gucken, weiß ich noch nicht![]()
marc (25.08.2016)
Tops |
Erhalten: 3.024 Vergeben: 0 |
Ich überlege auch ein Abo bei DAZN zu machen...kann mir das ganze mal jemand erklären?? Ich hab jetzt gesehen, dass man dort die englische, italienische und spanische liga sowie BuLi-Highlights gucken kann....das ganze für nur 9,99 € ???
In welchem Umfang kann man denn die besagten drei Ligen sehen??? Alle Spiele oder nur bestimmte??
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
England 6 Spiele pro Spieltag live, danach alle Spiele in voller Länge nochmal
oder Spieltagszusammenfassung (1h etwa)
Italien und Spanien alle Spiele live und Re-Live
und Buli-Highlights weiß ich nict, war ja noch nicht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Boatenq (26.08.2016)
Tops |
Wie sieht das mit Kündigungsfristen aus? Ist nur der Gratismonat jederzeit kündbar oder auch danach wenn man diese 9,99 € zahlt?
Tops |
Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig oder?? sehe mir gerade mal AC Mailand - Torino an...total schäbbiges bild...flüssig läufts irgendwie auch nicht
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Das muss an Dir liegen, bei mir z.B. läuft seit Start alles perfekt.
Sehe grad, dass am Sonntag die Regionalliga gelistet ist - 1860 II gegen Bayern II.
Lesezeichen