0

Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 16 |
Wie verhält es sich bei einer Ausberufung zur Leihe, bei dem im RL eine Leihgebühr festgelegt worden ist? Bekomme ich als ausberufener Verein die Leihgebühr?
Habe den Fall aktuell gleich zweimal bei Töre und Aboubakar.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Ich war bisher immer der Meinung, man kann die KO seperat entscheiden, bei Budimir hatten wir in dieser Saison doch soweit ich weiß auch diesen Fall schon mal![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Piquenbauer (25.08.2016)
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Nicht ganz. Budimir hatte ja nicht ich verliehen, sondern er stand schon gar nicht im Kader als ich Pauli übernommen habe, falls das einen Unterschied machen sollte.
Edit: Ich habe folgende Frage. Hab Anfang August in der Auslandsrunde Pontus Jansson vorgeschlagen, aber mangelnder Finanzen ihn erstmal nicht einberufen. Nun wurde er RL an Leeds verliehen, könnte ich ihn nun trotzdem holen?
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Normal nicht da er ja in dem Transferfenster gewechselt ist.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.373 Vergeben: 746 |
Bei Leihen mit KO war es bislang tatsächlich so, dass man NICHT an die Kaufoption gebunden ist, sondern den Spieler noch einmal separat für die gezogene KO ausberufen musste/konnte.
Jansson geht jetzt nicht mehr, da die festgelegten Preise innerhalb von 7 Tagen akzeptiert werden müssen. Da macht es keinen Unterschied, ob er RL verliehen ist oder nicht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.011 Vergeben: 0 |
Kann ich die KO eines Leihspielers im kommenden Sommer auch ziehen, wenn ich ihn nicht zur Leihe jetzt einberufe, oder geht das nicht? (wegen Strandberg Leihe von Krasnodar)
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen