0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Jetzt das Elferschießen. Auf geht's Horn
Die Verlängerung hätte man sich auch sparen können, beide Teams waren platt.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
Weverson geht mir auf die Eier, alleine dafür muss der Sieg her
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Mist![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
"Gold für Neymar", Silber geht an Brasilien und Deutschland
Schade, am Ende ein tolles Finale
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Schade. Naja lassen wir den Brasis diesen Erfolg. Trotzdem sind wir Weltmeister geworden und haben sie verheerend geschlagen. Und der Kommentator übertreibt voll.
Brasilien mit Sicherheit auch deutlich stärker besetzt als wir. Und wir hatten halt keinen Neuer oder Müller oder Kroos dabei wie Brasilien einen Neymar. Und am Ende finde ich ist Silber für die Truppe eine tolle Leistung. Glückwunsch Jungs zu einer tollen Silbermedaille
Tops |
Und Neymar übertreibt ja total. Die feiern als wären die gerade WeltSüdamerikaChampionsEuroMeister geworden. Aber eine Revanche ist es trotzdem nicht für mich. Die Spieler haben es verdient. Aber den Fans gönne ich es nicht. So ein schlechtes und unfaires Publikum habe ich bei einer Olympiade nie erlebt. Schlimm sowas.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Wen fandet ihr denn von den deutschen Spielern stark in dem Turnier? Ich fand Klostermann(muss dringend zu einem anderen Klub), Gnabry(genau das gleiche) und Brandt stark. Brandt mit 9 Assists in den Spielen.
FabianKlos31 (21.08.2016)
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Ich denke man kann stolz sein auf die Hrubesch Jungs
Ich würde ja Hrubesch soviel lieber als Löw als Bundestrainer haben
Fand die ganze Abwehr recht stark, Gnabry und Brandt fand ich auch sehr gut![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ausgerechnet der arme Nils verschießtGnabry und Brandt haben echt durchweg Tempo gegegeben und haben ein sehr starkes Turnier abgeliefert. Süle auch meist durchweg solide und im Gegensatz zu den Bender Zwillingen oder Ginter wirklich oft ein Fels in der Brandung.
Ohne die Vereinsbrille aufzuhaben muss ich sagen, dass Petersen auch echt ein starkes Turnier abgeliefert hat (den verschossenen Elfmeter darf man da meiner Meinung nach nicht wirklich ins Gewicht fallen lassen). Aber der Kerl hat wirklich immer Vollgas gegeben, sorgte wirklich jedesmal wenn er reinkam für ordentlich Gefahr und zeigte sich vor dem Tor eiskalt. Vor allem zolle ich ihm hohen Respekt, dass er obwohl er meist nur für 10 Minuten kam immer 100 % gegeben hat und das auch, wenn er vom Trainer meiner Meinung nach mehr als offensichtlich benachteiligt wurde.
Schließlich war es schon nach der Gruppenphase offensichtlich, dass Selke kaum Selbstbewusstsein ausstrahlte, wenig nach hinten arbeitete, ziemlich schlechte Laufwege aufwies und auch sonst null Torgefährlichkeit ausstrahlen konnte. Meiner Meinung nach übrigens die Enttäuschung des Turniers, aber auch irgendwie abzusehen nach einer eher schwachen Zweitligasaison in der er sich durchweg hinter Poulsen und Co. anstellen musste und mehr von seinem einmalig starken U19-Turnier genährt hat![]()
Lesezeichen