0

Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Bogenschießen find ich coolAuf ZDF online läuft gerade Frauen Viertelfinale bis Finale
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Ja ist wieder spannend. Ich muss auch sagen, dass das ZDF mir besser gefällt als die ARD. Gerade beim Schwimmen. Kristin Otto ist so sympathisch und redet nicht alles schön sowie die van Almsick.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Fognini - Murray ist grad Wahnsinn. 1:6, 6:2. Im 3. Satz dann nach 3:0 ein 3:4 und es geht langsam gegen Ende.
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Bogenschießen ist für mich irgendwie nicht ernst zu nehmen. Das hab ich mit 2 Promille auf Mallorca gemacht und direkt im ersten und zweiten Vesuch ziemlich zentral getroffen. Ich kann mir gut vorstellen, dass mit ein bisschen Übung auch die weiten Entfernungen zu meistern sind.
Judo und Reiten sind für mich bislang die schlimmsten Sportarten. Unfassbar wie langweilig das ist. Ich guck ja, vorallem zu Olympia, gern mal alles durch die Bank weg, aber da bin ich echt immer kurz davor umzuschalten.
Gestern hab ich Beachvolleyball geguckt, nach 10 Minuten gabs ne Verletzung am Handgelenk. Aber keine Sorge jungs, morgen bin ich wieder fit![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Angelique Kerber kann Ihre Karriere mit einem Olympiasieg krönen , für mich nachdem Aus von Serena Williams die Favoritin Nummer eins auf Gold, auch wie Sie gestern wieder die Britin dominiert hat, echt stark, in der ersten Runde hatte Sie leichte Anlaufschwierigkeiten, auch gegen Stosur im zweiten Satz, aber Sie ist inzwischen so gefestigt, das Sie dies locker sauber zu Ende bringt.
Auch Keys heute wird die Dominanz von Kerber zu spüren bekommen!
Für mich lautet das Finale Kvitova gegen Kerber
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
Schießen ist voll nice
Krass, was Junghänel da abliefert, selbst wenn es am Ende doch nicht reichen sollte
Und er holt Gold!
Überragender Wettkampf!
Geändert von Pinturicchio (12.08.2016 um 15:23 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (14.08.2016)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Sehr gut geschossen. Und auch sehr konstant bis auf einen Ausrutscher. Absolut verdient.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Harting direkt in der Quali raus. Aber Hauptsache immer schön rumpöbeln In der Presse.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Er hatte wohl einen Hexenschuss.
Ich finde es aber gut, dass es noch Sportler gibt, die eine eigene Meinung haben und diese auch in der Öffentlichkeit vertreten![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
War klar dass es Heat gibt
finde es gut, dass er was sagt und was er sagt.
und nach so einer langen Verletzungspause + körperlichen Problemen kann man das verstehen
Jetzt hat es halt einmal nicht geklappt, geht weiter
holt eben sein Bruder die Medaille![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Steve-0 (12.08.2016)
Lesezeichen