0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Fand das Handballspiel auch echt gut. War ja echt bis zur 57 Minute spannend. Biedermann war auch recht gut. Aber war ja klar das er den Lauf durchkommt. Mache es dann oft wie Steve O. Einfach nebenbei laufen lassen. Interessant wird es denke ich sowieso erst wenn die Leichtathletik losgeht bzw bei den interessanten Sportarten die Medaillen vergeben werden. Schießen und Karate oder so finde ich auch mega langweilig. Die reißen sich nur am Bademantel rum
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Handball live 100€ in der Hz auf +58,5 Tore gesetzt, am Ende waren es 61
Damit also 175€ raus und den 100er wieder auszahlen lassen
Ich warte eig nur auf Michael Phelps und sonst 100m und 200m, ob da Bolt den WR bricht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 824 Vergeben: 169 |
Muss sagen, dass mir Olympia soweit - was ich so gesehen habe - sehr unfair vorkommt: Da dürfen Schwimmer und Radfahrer starten, die mehrfach positiv auf Doping getestet wurden. Da dürfen allgemein Russen starten, weil sie sich irgendwelche gesetzlichen Schlupflöcher gesucht haben. Da werden die Radfahrer auf einen unglaublich unfairen und vor allem auch äußerst gefährlichen Kurs geschickt und die Ruderer saufen reihenweise in der Bucht ab. Das ist so mein Eindruck der ersten Tage![]()
Tops |
Erhalten: 1.666 Vergeben: 1.426 |
Korea führt gegen Deutschland![]()
Tops |
Russland wurde für die Paralympics übrigens komplett ausgeschlossen!
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Ausgleich Gnabry. Aber so doll ist das nicht was die da spielen. Benders wirken mega fehl am Platz. Schon gegen Mexiko mega schwach beide. Und generell spielen die sehr schwach. Viele kleine Fehler bei vermeintlich leichten Bällen
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Jetzt siehts besser aus, müsste man nur ne Chance nutzen. Gnabry gefällt mir ganz gut, hat'n klasse Dribbling.
Tops |
Und da ist das Aus und das mit dieser Mannschaft![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Wie lächerlich, 2:3 gegen Südkorea...
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Bitte was?
Lesezeichen