0

Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
An die, die die PES 17 Demo auf der PS4/Xbox One gespielt haben: Wie findet ihr das Spiel im Vergleich mit der Fifa 17 Demo?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Black_Tiger (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Black_Tiger (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 2.626 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
So - ich habe mir eben mal die 1 GB PES 2017 Demo für den PC gedownloadet und ein bisschen getestet. Hier mein Fazit:
Das Spiel macht teilweise echt Spaß, mehr aber auch nicht. Mit dem aktuellen Fifa für den PC meiner Meinung nach nicht zu vergleichen. Ich weiß, PES 2017 für den PC ist nicht das "Flaggschiff" der diesjährigen PES-Reihe, trotzdem ist es eben das Konkurrenzprodukt zu Fifa 17 auf dem PC.
Was mir gut gefällt:
+Schöne Animationen - manche Animationen sehen echt sehr gut aus, teilweise besser als bei Fifa und wirklich sehr realistisch
+Einstellungsmöglichkeiten - vor dem Spiel kann man Dinge wie Rasenlänge, ob der Rasen nass oder trocken sein soll, etc. einstellen.
+Spiel läuft rund - wenn man am Ball ist und der Ball wirklich im Spiel ist läuft das Spiel sehr gut und rund, ohne irgendwelche Ruckler oder Bugs. Bis jetzt jedenfalls.
Was mir nicht gut gefällt:
-unnötige Ladezeiten - der Ball geht ins Aus, und anstatt der Spieler sich den Ball aufnimmt oder ein Balljunge einen neuen Ball zu dem Spieler wirft, bleibt das Bild erstmal für ca. 2 Sekunden stehen. Dann kommt eine Überblendung und der Spieler steht dann am Spielfeldrand bereit für den Einwurf. Das selbe bei einem Abstoß oder einem Foul. Das stört unheimlich, gerade wenn man das Spiel schnell machen will.
-Flanken - man flankt, und die Flanke kommt jedes Mal perfekt auf den Kopf vom Mitspieler. Jedes Mal. Und es sieht auch immer gleich aus.
-Atmosphäre - das was so groß präsentiert wurde, gerade bei Barca im Camp Nou. Die Hymne läuft zwar, ist auch ganz cool erstmal. Aber sobald die Hymne aus ist, ist Ruhe im Stadion. Nichts, wirklich kein einziger Fan ist zu hören.
-Gegnerische KI - die verteidigen zwar ab und an ganz gut, aber das wirkt alles nicht echt. Es fühlt sich eher wie eine Wand an gegen die man teilweise spielt.
-fehlende Details - z.B. kein Weltmeister Logo auf dem Deutschland Trikot, was mir einfach so ein bisschen den Spaß nimmt. Klar ist das nichts schlimmes, aber wieso kann man das nicht einfach hinzufügen?
-Grafik - alte Engine, ja, extrem schlecht ist sie auch nicht, aber wenn der Rasen so aussieht wie bei Fifa 08 auf dem PC...
-Schüsse - Schüsse, die überhaupt keinen Sinn ergeben sind bei PES irgendwie Standard
-...
Also - es macht teilweise echt Spaß und wenn Fifa 17 sowas von ausgelutscht ist, dass man den PC lieber auslässt und man zu viel Geld auf dem Konto hat um eine stark reduzierte Version von PES zu kaufen, dann ist PES 2017 für den PC bestimmt eine akzeptable Alternative zu Fifa 17.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Die PC Version kann man leider vergessen. Das ist ein völlig anderes Spiel als die PS4/XB1 Versionen und wesentlich schlechter. Hab zwei Spiele in der Xbox Demo gemacht gegen Freund und mir hat das Spiel auf jeden Fall ziemlich Spaß gemacht. FIFA 17 habe ich noch nicht gespielt und kann daher keinen Vergleich ziehen. Bei PES mag zwar nicht alles perfekt sein, aber das ist es bei FIFA auch nicht.
Konamis Latest PC Port Is Terrible
Tops |
Erhalten: 5.161 Vergeben: 182 |
So, hier können wir nun ordentlich abmotzen, nachdem ich einen Exkurs im FIFA 17 Bereich schon gemacht habe.
Die PC Demo respektive das Spiel an sich ist nun draußen und die Magazine zeigen nun ihre Tests. Der Gamestar Test ist schon mal ordentlich Diskussionswürdig und dort kotzt sich die Community gerade herrlich aus. Die Gamestar kann da momentan auch nur diplomatisch agieren, ach schön.
Pro Evolution Soccer 2017 Test (PC) - Coachen wie Pep und Klopp - Fazit - GameStar
Am geilsten sind aber die Meinungen auf Steam. Die schlechten Kritiken sind eben schlecht und die guten sind: "macht irgendwie Spaß, kann man empfehlen, FIFA ist aber besser." Joa, wird richtig spannend mit Konami.
Tops |
Der Key für die PC Version von PES 2017 liegt nur noch bei 25€...das sagt ja wohl alles![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen