MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.702
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    - Fans und Zuschauer sehen unglaublich billig aus
    - Zweikämpfe wurden mal wieder sehr schwach umgesetzt
    Ich habe die Demo gestern auch runtergeladen und zwei Spiele gemacht und bin bislang absolut begeistert. Werde sicher noch einige Spiele machen bevor ich mein Endfazit ziehe aber die beiden von Dir genannten Punkte kann ich bei aller Kritik und "ich mag die Art des SPiels nicht" überhaupt nicht nachvollziehen. Hab gestern mit Giroud eine richtig geile Bude gemacht, dann den Torjubel gewählt und er ist zum Publikum gelaufen. Das sah mega aus, wie vor und mit den Fans gefeiert wurde und auch wie die Fans aussahen. Keine Pappaufsteller wie bei Fifa meistens. Dann kam noch ein Kameramann hinzu, einfach nur unglaublich gute Optik und gutes Feeling.

Auch die Zweikämpfe habe ich als richtig stark gefeiert. Die Mitspieler haben gut mitgearbeitet und sind nicht wie bei Fifa blind auf die Gegner zugerannt. Grätschen sind erste Sahne und der Ball springt bei gutem Tackling nicht 20 Kilometer weg (wie bei Fifa). Also bislang, ohne die Fifa Demo gesehen zu haben, steht es definitiv mindestens 1-0 für PES

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (25.08.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen