MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.376
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Hab mir heute auch mal die PS4 Demo runtergeladen und einige Partien absolviert... natürlich FM... die allgemeine Begeisterung kann ich allerdings mal so gar nicht teilen... sind einige Dinge, welche verbessert wurden aber insgesamt ist es kein großer Unterschied zum 2016er...

+ Keeper machen einen stärkeren Eindruck bei Paraden
    + Animationen und Zwischensequenzen sehen sehr gut aus
    + Grafisch konnte man zulegen z.B. bei den Stadien
    + Zuschauer reagieren gut auf Karten, Fouls, Tore etc.
    + Stimmung in den Stadien wurde allgemein verbessert

- Standardsituationen sind nach wie vor lächerlich
    - Keeper noch immer schwach bei Abschlägen und Abwürfen
    - Ballphysik macht weiteren Schritt zurück und wirkt unrealistisch
    - Spiel läuft nicht flüssig und wirkt noch immer abgehackt
    - Fans und Zuschauer sehen unglaublich billig aus
    - Zweikämpfe wurden mal wieder sehr schwach umgesetzt
    - Clipping-Fehler noch immer in Hülle und Fülle

... als Fazit kann ich nur sagen, dass mich die 2017er Demo total enttäuscht... einige gute Ansätze sind drin aber insgesamt ein ganz schwacher Auftritt der Japaner... da kann selbst ein Patch in der VV nichts mehr retten... hab wieder für ein Jahr genug von PES und hab die Demo gelöscht... ich hatte die Hoffnung, dass sich was ändern würde aber das Ding kann mich nicht überzeugen... gegen FIFA mal wieder absolut chancenlos (und ich rede hier nicht von Lizenzen)... kaufen werde ich mir das Spiel definitiv nicht!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Onsche (25.08.2016)

3. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.101
    Vergeben: 42

Genau das meinte ich mit "man muss die Art des Fußballs mögen", den Konami mit PES verkörpert. Das Spiel ist keineswegs schlecht und ich denke sogar, dass es sehr nahe an FIFA dran sein wird, ABER auch für mich ist es nichts, weil es mir persönlich nicht zusagt. Deswegen spreche ich aber nicht gleich von einem schlechten Spiel, denn es gibt genügend Leute denen es Spaß macht und auch die Fachpresse scheint das so zu sehen. Letztendlich sollte jeder das Spielen was ihm Spaß macht und ich freue mich, wenn Konami sich halten kann und wir keine Monopolstellung von EA erleben.

0 Nicht möglich!

4. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich mit "man muss die Art des Fußballs mögen", den Konami mit PES verkörpert. Das Spiel ist keineswegs schlecht und ich denke sogar, dass es sehr nahe an FIFA dran sein wird, ABER auch für mich ist es nichts, weil es mir persönlich nicht zusagt. Deswegen spreche ich aber nicht gleich von einem schlechten Spiel, denn es gibt genügend Leute denen es Spaß macht und auch die Fachpresse scheint das so zu sehen. Letztendlich sollte jeder das Spielen was ihm Spaß macht und ich freue mich, wenn Konami sich halten kann und wir keine Monopolstellung von EA erleben.
    Guter Beitrag

Nee, das Spiel ist bestimmt nicht so schlecht wie mein Beitrag vermuten lässt aber es ist nichts für mich... ich mochte PES früher sehr aber inzwischen ist es einfach nicht mehr mein Ding, zumindest nicht so wie es sich momentan präsentiert... wenn andere Leute daran Spaß haben, dann ist es ok... muss jeder selbst wissen! Ich hoffe sogar, dass es gut ankommt und EA Druck macht, das kann für Beide (EA und KONAMI) nur von Vorteil sein!

0 Nicht möglich!

5. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 79

Und das meine ich auch damit ich möchte niemanden angreifen hier und schon garnicht für seine Meinung
    Ich bin und bleibe fifa gamer durch und durch
    Nur und das ist ja dann meine Meinung finde ich pes ne echt gute Alternative neben fifa mal Abwechslung zu haben natürlich geht dies auch nur mit Patches

via Samsung S6 Edge

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

6. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Profispieler Avatar von fleXma
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

Das stimmt, PES ist eine andere Art Fussball die man mögen muss. Ich muss ehrlich sein, mir gefällt die demo bisher sehr gut und mir wird auch Fifa gut gefallen.
    Was mir bei der PES Demo richtig gut gefällt ist die KI, welche teilweise echt sehr gut agiert und auch dynamisch spielt.
    Ich spiele zu 99% offline und daher ist mir die KI sehr wichtig. Das ist leider ein Punkt der mich bei Fifa seit Jahren extrem stört. Dieses ewige Ballgeschiebe und dann irgendwann mal im 16er den Abschluss suchen.
    Ich habe gestern Tore in der Demo kassiert welche ich so bei Fifa von der KI wohl nie sehen werde.

Wie oben schon erwähnt soll jeder das Spiel spielen was ihm Spaß macht. Ich denke die Meinung über die PES Demo ist größtenteils positiv was aber auch gut ist und auch EA weiterhilft. So bekommen wir keine Monopolstellung und der Konkurrenzkampf bleibt erhalten.

0 Nicht möglich!

7. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.617
    Vergeben: 380

Ich werde mir die Demo mal angucken. Vl. gefälllts mir ja.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

8. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.689
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    - Fans und Zuschauer sehen unglaublich billig aus
    - Zweikämpfe wurden mal wieder sehr schwach umgesetzt
    Ich habe die Demo gestern auch runtergeladen und zwei Spiele gemacht und bin bislang absolut begeistert. Werde sicher noch einige Spiele machen bevor ich mein Endfazit ziehe aber die beiden von Dir genannten Punkte kann ich bei aller Kritik und "ich mag die Art des SPiels nicht" überhaupt nicht nachvollziehen. Hab gestern mit Giroud eine richtig geile Bude gemacht, dann den Torjubel gewählt und er ist zum Publikum gelaufen. Das sah mega aus, wie vor und mit den Fans gefeiert wurde und auch wie die Fans aussahen. Keine Pappaufsteller wie bei Fifa meistens. Dann kam noch ein Kameramann hinzu, einfach nur unglaublich gute Optik und gutes Feeling.

Auch die Zweikämpfe habe ich als richtig stark gefeiert. Die Mitspieler haben gut mitgearbeitet und sind nicht wie bei Fifa blind auf die Gegner zugerannt. Grätschen sind erste Sahne und der Ball springt bei gutem Tackling nicht 20 Kilometer weg (wie bei Fifa). Also bislang, ohne die Fifa Demo gesehen zu haben, steht es definitiv mindestens 1-0 für PES

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (25.08.2016)

10. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ich habe die Demo gestern auch runtergeladen und bin bislang absolut begeistert... die beiden von Dir genannten Punkte kann ich bei aller Kritik überhaupt nicht nachvollziehen... die Zweikämpfe habe ich als richtig stark gefeiert... bislang, ohne die Fifa Demo gesehen zu haben, steht es definitiv mindestens 1-0 für PES
    Freut mich für dich, dass dir die PES Demo so gut gefällt ... vielleicht holst du es dir ja und kriegst das mit dem Patch auf der PS4 auch noch hin, dann hast du auch endlich ein Fußballspiel, welches dir Spaß macht!

0 Nicht möglich!

11. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.689
    Vergeben: 1.426

Waren ja erst zwei Spiele, hab auch einiges noch nicht raus, z.B. angeschnibbelter Schuss oder ich hatte noch kaum Standardsituationen. Nur zwei ganz grausame Ecken So nach 10-15 Spielen kann man denke ich ein vernünftiges Fazit für eine Demo stellen. Fifa kommt mit seiner ja auch noch und könnte nachziehen

0 Nicht möglich!

12. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Waren ja erst zwei Spiele, hab auch einiges noch nicht raus, z.B. angeschnibbelter Schuss oder ich hatte noch kaum Standardsituationen. Nur zwei ganz grausame Ecken So nach 10-15 Spielen kann man denke ich ein vernünftiges Fazit für eine Demo stellen. Fifa kommt mit seiner ja auch noch und könnte nachziehen
    Das stimmt, für ein Fazit ist es nach zwei Spielen eindeutig zu früh ... aber wenigstens stimmt für dich der erste Eindruck!

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen