MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Profispieler Avatar von fleXma
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Also habe mir vorhin auch mal die Demo geladen für die PS4 und muss sagen bin mehr als positiv überrascht. Komplette Steuerung auf manuell gestellt und Spiel Geschwindigkeit auf - 1

Erstes Spiel Atletico gegen Barcelona auf Top-Spieler. Relativ unspektakulär 0:0 ausgegangen.
    Dachte okay machste eine Revanche und wurde von Barcelona total an die Wand gespielt und ging mit 0:3 verloren. Barcelona hat einfach komplett dominiert.

Danach noch ein Spiel mit Arsenal gegen Atletico und Atletico hat typisch gespielt und auf Konter gelauert. Relativ lange 0:0 bis ich mit Özil ein Freistoß aus etwa 25m zentral reingemacht habe.
    Ballbesitz typisch für Atletico ganze 35%.
    Im vorherigen Spiel mit Atletico gegen Barcelona ähnlich hatte Barca knapp 70%.

Positiv sind mir die Keeper aufgefallen. Klasse Paraden, aber keinesfalls unmenschlich. Hatte sogar einen Patzer drin als sich Oblak nach einer Ecke verschätzt hat und den Ball unterlaufen ist und Suarez problemlos abstauben konnte.

Auch die Fouls wurden deutlich erhöht und die KI packt deutlich öfters die Grätsche aus.
    Atletico hatte im letzten Spiel gegen mich 15 Fouls und 4 gelbe Karten.

Ansonsten typisch PES sehr starke Ballphysik.

Alles in allem macht das Spiel echt Laune und freue mich auf die Vollversion. Mit Patches ist das Spiel für mich auf der PS4 klar gekauft

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fleXma für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (24.08.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen