0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Jeder hat natürlich seine Meinung
Ich konnte es eben auf der gamescom anzocken und es hat Mega Bock gemacht und sieht Mega realistisch aus
Aber jedem seine Meinung ich werde fifa und pes mir zulegen da brauche ich auch dann nichts vergleichen was besser ist oder was nichts
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Tops |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Im PES Forum würden spätestens jetzt die Fetzen fliegen... aber nicht hier, wir sind ein anständiges Forum
... und akzeptieren die jeweilige andere Meinung... sehr schön
![]()
Tops |
Ja genau deswegen bin ich auch nur hier aktiv und nirgendwo anders
via Samsung S6 Edge
GAD777 (17.08.2016)
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Jop hast recht Nummer. Ich finde PES ja auch nicht schlecht und es ist wichtig das PES gut wird damit EA mehr machen muss.
Das geilste an PES ist für mich Marco Hagemann und die Stimmung. Die hört sich in den Trailern mega an.
GAD777 (17.08.2016)
Tops |
Ich sage aber auch ehrlich ohne Patches würde es schwer werden den Spielspass beizubehalten
via Samsung S6 Edge
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ich habe heute auch drei Spiele bei PES absolviert. Ein ganz kurzes Fazit:
Es macht durchaus Spaß, aber Pässe und Schüsse sind aus meiner Sicht viel zu einfach. Ich konnte perfekte Passstaffeten spielen und habe direkt im zweiten Spiel zwei absolute Traumtore geschossen. Die Ansätze sind aber wirklich gut, nur ist es mir persönlich etwas zu arcadig. Wird aber eine nette Abwechslung zu FIFA.
GAD777 (17.08.2016)
Tops |
Erhalten: 4.849 Vergeben: 182 |
Hier habe ich jetzt mal ein recht aussagekräftiges Video von IGN. Zu sehen ist ein ganzes Match auf der PS4 und im Hintergrund hören wir Adam Bhatti, der den Mund wie immer zu voll nimmt.
Grafisch ist PES 2017 jedenfalls schon mal hoffnungslos unterlegen. Die Männchen von oben wirken auch wie immer mopsig und zu klein. Einige Animationen gefallen mir hingegen ziemlich gut. Stellenweise wirkt das Gameplay recht authentisch, allerdings scheinen einige Spieler zu schweben bzw. der Ball gleitet manchmal etwas merkwürdig. Aus Erfahrung weiss ich aber, dass sich PES beim direkten Spielen immer gut griffig angefühlt hat.
Eines steht aber klar fest, einen realistischen Fußball wird und will PES 2017 keineswegs abbilden. Das hat man schon letztes Jahr at akta gelegt. PES will ja wieder Zugänglichkeit, Kontrolle und Action-Fußball vermitteln. Optisch kann sich Konami so oder so nicht messen und auch die Atmosphäre liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit weit hinter seinen Möglichkeiten. Wird aber trotzdem sicher ein gutes Game werden, für PC sollte man sich den Kauf jedoch gut überlegen. Schon die Konsolenfassung ist optisch kein wirkliches Highlight (mir gefallen erstmals sogar die Faces in FIFA 17 besser) und am PC bekommt man ohnehin wieder nur Hybrid. Ich persönlich hol mir keine halbgare Version für den Rechner, jedenfalls nicht zum Vollpreis
GAD777 (17.08.2016)
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen