0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Gerade die Körpermodelle fand ich in PES viel besser als in FIFA. Spannend wie sich da die Wahrnehmung unterscheiden kann.![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Ich finde was unser hsver sagt ist ja seine Meinung ich fand das pes 2016 richtig gut und es macht Mega Bock und bei mir war nicht jeder Schuss drinnen
Für mich bleibt FIFA auch die Nummer eins ganz klar sogar aber zur Abwechslung ist pes garnicht mal so schlecht aber natürlich nur mit Patches sag ich auch nochmal ganz klar
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Hab eben ein Video gesehen da hat einer zu PES 2017 folgendes gesagt: "Ey wenn ich den PES Trailer sehe, das ist mir schon wieder zu viel Manga"
Ist ja was dran![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Also ich verstehe nicht warum so viele auf pes eindrischen so schlecht ist es nicht
Das Mit den Lizenzen schreckt natürlich ab aber grafisch und auch gameplay sind vollkommen in Ordnung
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Jep, es sieht nicht verkehrt aus und baut ja auch wieder auf dem Vorgänger auf, der sich recht gut spielen ließ.
Zudem sagt auch jeder, der es bisher gespielt hat, dass es sich gut angefühlt hat.
Habe z.B. diese Woche bei den RocketBeans reingeschaut und da war Adam Bhatti zu Gast und auch Nils(RocketBeans) meinte das es sehr gut von der Hand geht.
Und der ist jetzt keiner, der nur Honig ums Maul schmiert oder von irgendwas eingenommen ist, da er ja auch viel Fifa zockt.
1.FCKOELN1948 (14.08.2016)
Tops |
Ja wie gesagt es ist ein sehr gutes game
und werde es mir zu fifa noch dazu holen
via Samsung S6 Edge
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was es ggf. auf der gamescom dazu zu sehen gibt. Die letztjährige Auszeichung als bestes Sportgame konnte ich nur bedingt nachvollziehen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass 2K einfach nicht vertreten war.
Konami hat vor 2-3 Jahren begriffen, dass die Spiele wieder mehr ISS/PES sein müssen und neben der guten Kontrolle es dennoch eine gewisse Spektakulärität geben muss. Keiner hat auf Dauer Lust nach 90 Minuten Spielzeit ein 0:0 zu erreichen, sondern es muss dennoch in 10 Minuten alles im Spiel passieren, was sonst auch sonst in einem Spiel passiert. Das bekommt dann einmal wieder EA besser in den Griff, dann mal wieder Konami.
Daher hoffe ich dieses Jahr auch ganz stark, dass es eine vernünftige PC-Demo vorab geben wird.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
1.FCKOELN1948 (16.08.2016)
Tops |
Sieht doch Schonmal sehr Nice aus
via Samsung S6 Edge
Lesezeichen