MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 413

Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Habe mir das ganze jetzt mal angesehen. Ich finde es einfach erschreckend sich das anzusehen und dann zu hören das sich EA und KONAMI einen Konkurrenzkampf bieten....ich finde PES ist überhaupt nicht mit FIFA auf Augenhöhe. Die Spieler bei PES bewegen sich immernoch so wie in den letzten Jahren. Vielleicht ein bisschen verbessert. Aber trotzdem sieht es nicht wirklich realistisch aus.

Wenn man einen Raum betritt indem jemand FIFA spielt, muss man beim ersten Blick gucken ob es nicht eine echte Fussball-Übertragung im TV ist..
    Spiel mal ein aktuelles PES ausführlich und guck dir nicht nur Videos an. Nach jahrelangem FIFA-Spielen habe ich bei PES 2016 ein lang vermisstes Gefühl der Ballkontrolle und der Einflussnahme auf das Spiel gehabt. Ich freue mich schon auf PES 2017 - aber auch auf FIFA 17.

Nervt dich zudem die fehlende Innovation? Ich sehe auf FIFA Seite auch nur marginale Fortschritte von Jahr zu Jahr - da tun sich Konami und EA nix.

Mir ist im Grunde egal, ob jemand FIFA oder PES spielt - ich mag beide Spiele - aber wir sollten aktuell hoffen, dass aus Japan auch mal wieder ein wirklich bockstarkes Fußball-Spiel kommt, denn sonst riecht es immer mehr nach langweiliger EA SPORTS-Einöde - und anhand der Geschichte von NBA Live kann man sehen, wie schlecht das für ein Sportspiel sein kann.

Schade, dass dieser Lizenz-Quatsch scheinbar PES immer mehr ausbootet und es auch gar nicht mehr darum geht, welches Spiel am Ende das persönlich passendere Fußballspiel ist.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gast467 für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (09.08.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen