0

Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
GAD777 (17.08.2016)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Habe mir mal die ersten Minuten gegeben. Und es gefiel mir einfach nicht. Weiß nicht alles zu arcade lastig. Die Pässe wie auf Schienen und die Körper sehen aus wie Michelin Männer.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Ich habe es mir auf der gc heute geknickt, im Endeffekt will ich mich damit nun nicht verblenden. Wahrscheinlich hole ich mir PES per Steam und tausche es im Zweifel rechtzeitig um. Aber ich gehe erstmal von einem runden Spiel aus. Wird also schon klappen.
Einzige kleine Anmerkung: mit welchen Teams hast du gespielt? Bei PES macht es schon einen großen Unterschied, ob du mit Barca oder Rotherham spielst.
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Neben Dortmund, sind auch Leverkusen und Schalke mit von der Partie...
Quelle: KONAMI / Prorevo
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 220 |
Habe es vorhin auch auf der gamescom gespielt. Fand ich jetzt nicht so mega. Punkte wurden schon genannt.
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Punkte die mir bei der Demo aufgefallen sind:
+ Stimmung im Stadion
+ Kopfbälle sehen auch aus wie Kopfbälle
+ Animationen der Zwischensequenzen
+ Animation bei Fouls
- Pässe und Zweikämpfe wirken manchmal wie in Zeitlupe
- Abwürfe des Torhüters [lang] manchmal zu schnell/weit
- Standardsituationen
- Spiel nicht flüssig, also kurz immer ein Standbild, bevor die Zwischensequenz/Wiederholung kommt
Geändert von Pinturicchio (24.08.2016 um 12:53 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
GAD777 (24.08.2016)
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Ich werde mir die Demo (PS4) wahrscheinlich nachher oder morgen auch mal runterladen, mal sehen?!
Tops |
Erhalten: 14.238 Vergeben: 5.771 |
allein schon die Tatsache, das Konami sich erdreistet, die Demo nicht für den PC raus zu bringen, distanziert sie auch in Zukunft von meinem Rechner...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Onsche (25.08.2016)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Also hab die Demo jetzt paar mal gezockt heute und muss sagen es macht echt Spaß
Natürlich ist fifa und bleibt fifa mein Favorit aber werde mir das neue pes zur Abwechslung auf jeden Fall holen und mit den Patches die schon in Bearbeitung sind wird das ganze auch sau Spaß machen
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen