0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Was für ein ******. Niemals im Leben ist das ein Elfmeter...
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Vazquez liegt doch schon halb am Boden bevor er überhaupt bestiegen wurde.
Tops |
Erhalten: 2.634 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.445 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
forza juve (12.04.2018), Pinturicchio (11.04.2018)
Tops |
Erhalten: 2.634 Vergeben: 380 |
Nein. Weil ich der Meinung bin.... Und anders hab ich es ja auch nicht geschrieben... Dass es kein 100%er Elfer war.
Ich denke dass man mit etwas mehr Fingerspitzengefühl in so einer Situation reagieren sollte.
Trotzdem bleibe ich dabei dass ich Gigis Reaktion einfach Klasse fand. Mit 40 Jahren noch solch eine Leidenschaft zu entwickeln. Obwohl wenn mich die Reaktion etwas überrascht hat, da er zumeist eig eher besonnen wirkt.
Und zum Thema blinde Gewalt.....wenn ich an der Stelle von Buffon gewesen wäre, hätte ich dem Schiri eine mitgegeben. Einfach weil ich weiß dass ich in so einer Situation sicherlich nicht die Nerven hätte mich im Zaum zu halten. Würde ich auf menschlicher Ebene verstehn aber nicht zwangsläufig gutheißen.
Manchmal wird hier eventuell auf ein bisschen viel rumgemosert wenn jemand nach so einem Spiel seinen Emotionen freien Lauf lässt.
Wenn Werder in so einer Situation wäre wurde Pintu auch emotionaler werden oder man Stelle sich mal vor sowas gäbe es gegen Freiburg
Naja genug zu dem Thema.
Für mich hat Juve gestern mal wieder gezeigt warum dieser Verein einfach MEIN Lieblingsverein ist. Denn wenn eine Mannschaft nach einer 0:3 Heimniederlage so zurück kommt dann muss man seinen Hut ziehen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Capitano (12.04.2018), FabianKlos31 (12.04.2018)
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
man muss hier wirklich die Vereinsbrille abnehmen...klar, dass es schmerzlich ist so einen Elfmeter zu bekommen (besonders nach diesem Spielverlauf) dennoch darf man dann auch nicht das gesamte Fussballuniversum für sich beanspruchen...
Es war eine 50/ 50 Entscheidung würde ich sagen...Manche geben den Elfer und manche nicht...Ich hätte den Elfer auch gegeben! Für mich ist es sogar ein klarer Elfmeter!
Die Reaktion von Buffon verurteile ich jetzt nicht...man muss sich seine Situation nochmal gesondert ansehen (letzte Chance auf den CL Titel)
Der Jubel von CR7 ist halt so...
clubfan79 (12.04.2018)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Meine Bescheidene Meinung ist ja, dass man es sich sehr einfach macht wenn man sich international die (mit) erfolgreichsten Vereine rauspickt(Real+Juve) und diese dann unterstützt. Hat für mich nix mit Emotionen zu tun, da man in diesem emotionsgeladenen Spiel gar keine Emotionen aufbauen kann. Je nach Spielausgang kann man dann einen auf Moralapostel und besonnen Superfan des gewinnenden Fanlagers machen...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
forza juve (12.04.2018), Schlummi (12.04.2018)
Lesezeichen