0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Mourinho wird heute mal wieder für seine Angsthasenspielweise gebügelt. Sevilla so schlecht heute, aber bei uns zu wenig Ideen. Sanchez bisher seit dem Winter total tot, Material spielt momentan iwie gar nicht. Ich wusste heute direkt bei Spielbeginn, das das nix wird mit der Aufstellung. Fellaini anstelle von McTominay ... Und Pogba sowieso nur wieder am traben. So wie der läuft kann der doch nicht richtig fit sein. Kommt nach 70 Minuten und rennt nur hinterher.
clubfan79 (13.03.2018)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Geil das Manchester United raus ist. Mourinho dürfte nach der Saison nicht mehr Trainer sein.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Hat doch erst vor kurzem verlängert
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Danke. Das habe ich gar nicht mitbekommen.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Mourinho müsste einfach mehr nach vorne spielen. Die Qualität ist ja da.
Tops |
Das war es wohl für Chelsea.![]()
Tops |
Erhalten: 5.360 Vergeben: 746 |
Doch deutlich weniger Engländer im Viertelfinale als erwartetschafe, hätte mir zumindest bei United und Chelsea ein weiterkommen gewünscht
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Phu. Da war aber schon ein Klassenunterschied bemerkbar gestern. Ich denke dass Conte am Ende der Saison geht und italienischer Nationaltrainer wird.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Von 5 englischen Teams 2 weiter, soviel zu die werden die CL dominieren.![]()
Lesezeichen