0

Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
Mit der Verletzung von Neuer ist der beschiessene Tag zu einem absolut beschissenen Tag geworden
Bayern hat in beiden Spielen eindeutig die bessere Platzbeherrschung gezeigt, dafür war Real einfach im Kontern besser und war halt auch effektiver... Und für 2x Unterzahl war die Leistung auch gar nicht so schlecht, man sah auch kalr je länger RM überzahl hatte umso mehr Zugriff aufs Spiel haben sie bekommen.
Was ich nur belächeln kann ist eine Rote Karte für Robben zu fodern. Woher will man den wissen was er zu wem auf dem Platz gesagt hat? In dem Spiel hätte ich den Schiri auch in einigen Situationen deutlich die Meinung gesagt und auch mal gleiche Kartenverteilung gefordert...
Ob Schwalbe oder nicht wird keiner mit 100%iger Sicherheit sagen können, den schon eine minimale Berührung reicht hier eben aus.
Ach ja und Vidal hättest du vorher sicher in der ein, oder anderen Situation runterstellen können (wie auch Casemiro), aber man sollte halt schon irgendwo ne gleiche Linie haben was man wie pfeift..
Zum Abschluss noch ein großes Lob für Hummels und Boateng die gestern ein sehr gutes Spiel hatten udn 1000 Dank an Neuer für 2 sehr sehr gute Spiele![]()
Geändert von Bayernfan (19.04.2017 um 07:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Monaco gegen Dortmund heute Abend übrigens ein Top Top Topspiel was die Kommentatoren angeht: Auf Sky der legendäre Fritz, auf zdf Bela Rethy! Huuiii da weiß man gar nicht wo man einschalten soll, meine Damen und Herren!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 843 Vergeben: 169 |
"Platzverweise, Abseitstore, Fehlentscheidungen - quasi wie ein ganz normales Wochenende für jeden anderen Bundesligisten" (FUMS)
Dass es übrigens Berichte darüber gibt, dass Bayern-Spieler die Schiedsrichter-Kabine gestürmt haben sollen, zeugt von wahrer Größe und absolut vorbildlichem Charakter![]()
marc (19.04.2017)
Tops |
Erhalten: 6.613 Vergeben: 1.563 |
Für mich ein bitteres aber insgesamt verdientes Aus des FC Bayern München... Real Madrid war meiner Meinung nach in beiden Spielen zusammen das bessere Team und hatte in Cristiano Ronaldo den überragenden Mann in seinen Reihen... muss man so akzeptieren und es nächstes Jahr erneut versuchen... der Fußbruch von Neuer passt zum gestrigen Abend... mal schauen, was Borussia Dortmund heute so anstellt?!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Darüber möchte ich auch gerne mal mehr offizielles darüber hören, wie das stürmen denn angeblich verlaufen ist
Ist es wirklich genauso passiert wie die Medien es darstellen, wird das sicher Konsequenzen mit sich bringen.
Und übrigens hat auch der FC Bayern schon einige Fehlentscheidungen hinnehmen müssen
Aber wenn du 3:0 gewinnst und dann einen Elfmeter nicht erhältst fällt das eben nicht wirklich ins Gewicht und interessiert am Ende keinen.
Zu Dortmund: Die müssten das schon locker schaffen, ich tippe auf ein 4:1 für Dortmund
Tops |
Erhalten: 5.832 Vergeben: 746 |
"Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden"
Karl-Heinz Rummenigge, 2014 nach dem siegreichen Pokalfinale 2014 gegen den BVB
"„Ich muss sagen, ich habe heute zum ersten Mal so etwas wie wahnsinnige Wut in mir, Wut, weil wir beschissen worden sind. Wir sind beschissen worden, im wahrsten Sinne des Wortes“
Karl-Heinz Rummenigge, 2017 nach dem Viertelfinalaus gegen Real Madrid
Noch Fragen?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
BlackEmperor (19.04.2017), Brokkoli (19.04.2017), Domosch (19.04.2017), GAD777 (19.04.2017), MW2020 (19.04.2017), Pinturicchio (19.04.2017)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Da gibt es nur eine wahl. Friiidzzz muss es machen. Bela Rethy ist einfach doof.
Habe gestern nicht das ganze Spiel gesehen, nur ab dem 1:1. Da war Bayern zwar viel am Ball, aber Real Madrid hat einfach moderneren schnellen Fußball gespielt. Das war am Ende ein Schlüssel. Dazu die schwachen Leistungen von Lahm und Alaba. Der Alaba hatte ja nicht mal den Vazquez im Griff. Und lahm zeigt allen warum er jetzt aufhört. Er hat in dieser Saison ganz schön abgebaut was das stellungsspiel anbelangt. Insgesamt natürlich ärgerlich das sich neuer dann den Fuß bricht. Fehlt damit denke ich beim Confed Cup, aber evtl hätte er dort sowieso nicht mitspielen wollen. Vidal einfach ziemlich dämlich. Selbst wenn er den Ball spielt darf er bei der Vorgeschichte, so wie ihr sie hier schildert dann nicht grätschen. Meiner Meinung nach muss Bayern im Sommer einen krassen Neuanfang starten. Leute wie Lahm, Robben, Ribery Costa etc müssen weg und es muss mal ein wenig Geld in die Hand genommen werden. Denn ich habe ja die ganze Zeit gesagt und man hat es gegen Real gesehen. Robben und Ribery sind einfach keine Weltklasse mehr. Die können evtl gegen deutsche Teams ein Spiel entscheiden, aber gegen absolute Top Teams geht dann nix.
Tops |
Erhalten: 1.481 Vergeben: 18 |
Rummenigge kann doch eh keiner ernst nehmen. Und, dass die Bayern nicht einen Hauch Selbstkritik üben sagt schon alles.
Zu Robben: es war ein klar verständliches "**** you, **** you" in Richtung Assistent
Jóhannsson ist gegen BMG für weniger geflogen
Zu Vidal: hätte man nicht eher runterstellen können, sondern müssen. Und das in Minute 48.
weiß jemand WANN sich Neuer verletzt hat? Der hat ja bis Ende normal weitergespielt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Pinturicchio (19.04.2017)
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
Leute wie Lahm, Robben und Ribery gehören immer noch zu den Top 40 Spielern der Welt....
Es wäre absolut iditoisch Robbery abzugeben, wenngleich auch endlich Nachfolger aufgebaut werden müssen. Spieler die so loyal wie robben und Ribery zu Bayern sthen wird man kaum noch finden in der heutigen Zeit. Zumal es auch nicht wirklich Alternativen gibt, die die beiden von heute auf morgen ersetzten können. Ein Sanchez hat gegen und auch kein Land gesehen.
Dieser krasser Neuanfang ist mMn auch absoluter Bullshit. Wir sind gegen ein Top-3 Team nach einem langen Kampf rausgefolgen, da muss man jetzt nicht alles, was man Jahre lang aufgebaut hat, schlecht reden. Alonso und Lahm höre nauf, dafür brauchen wir Ersatz (wobei ich immer noch am liebesten Kimmich als RV und Martinez im DM sehen würde). Costa ist wohl eh nicht 100% zufrieden und ist dann auch nicht so der Knaller, hier sollte man Erstatz holen, sofern was P/L Verknünfigtes auf dem Markt ist. Coman muss man einfach verpflichten und hoffen, dass er sich noch verbessert. Ansonsten sollte man ihn Sommer 2018 verkaufen (dürfte immer noch mehr birngen, als er jetzt kostet) und sich intensiv um Brandt bemühen. Wichtig wäre vorallem noch ein richtiger Stürmer als BU von Lewandowski. Jetzt aber hunderte Millionen in 2 o. 3 Spieler zu investierne halte ich für falsch. Die Mannschaft ist durch einzelne Verbesserungen zu einem vernünftigen Preis gewachsen und so sollte man auch weiter machen.
Am Ende stehen in Europa 5 Teams (Real, Barcelona, Atletico, Bayern, Juve) vor allen anderen, wer da gewinnt ist tagesform abhängig und da kannst du belibig oft Neuanfangen und Geld verpulvern. Am Ende hast du Pech, machste 1 - 2 Fehler und schon fliegst du aus der CL.
Ich meine gestern war dafür das Perfekte Beispiel: Spart sich Vidal den Zweikampf bleibt er drauf. Sind wir etwas effizienter machen wir mehr Tore. Bekommt Casemiro Gelb-Rot ist das Spiel wieder anders... In den beiden Spielen hatten beide Teams genügend Chancen und Möglichkeiten für einen vorzeitgen Knoch-Out. Am Ende hatte Real diese Jahr etwas mehr Glück und vorallem effizienter (Somit auch zu Recht weiter). Jetzt heißt es Vollgas in Buli und Pokal geben und nächstes Jahr wieder angreifen.
Lesezeichen