0

Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Erstmal ist es mir egal, weil ich beide Mannschaften nicht leiden kann. Wie auch immer das Spiel vorher lief und wie dämlich sich PSG angestellt hat, die Aktion war einfach spielentscheidend. Erst durch dieses Tor wurde es nochmal spannend und 4 Minuten in Überzahl und 2 Toren Vorsprung sind sicherlich leichter zu überstehen, als was da nun passiert ist.
Immer diese faulen Ausreden, dass PSG es einfach hätte besser machen müssen. Das mag ja stimmen, dennoch hat eine krasse Fehlentscheidung das Spiel in eine Richtung gelenkt.
Pinturicchio (09.03.2017)
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Hat es, logisch. Ganz so einfach zu beurteilen war die Situation in Realgeschwindigkeit dann aber auch wieder nicht, das war schon ne "starke Schwalbe" von suarez.
Die Lösung des ganzen Problems ist so einfach wie effizient: Videobeweis, fertig.
Aber dann kommt von genau den leuten, die jetzt am meisten über den Schiri motzen (damit meine ich nicht dich sondern grundsätzlich) wieder das Steinzeit-Argument "Fehlentscheidungen gehören zum Fußball dazu"
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Der Videobeweis bringt aber auch nichts wenn dann so Pfeifen wie Peter Gagelmann dafür zuständig sind und auch mit 182 Kameraszenen die Situation falsch beurteilen und sagen der Schiri hatte Recht.
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Also ich zweifle ja am Videobeweis, wenn selbst Reporter mit jahrelanger Erfahrung, im CL-Finale bei einem 2873-fachen Zoom, nicht erkennen, dass es Handspiel ist und sagen "Hier sieht man es ganz deutlich, keine Hand", dann zweifle ich an der Kompetenz mancher Leute.
Und ob alle Schiedsrichter die Regeln kennen frage ich mich auch manchmal. Und Aytekin ist mir seit dem verpfiffenen Spiel gegen Hannover damals sowieso nur negativ in Erinnerung. Er war gerade dabei das etwas zu korrigieren, aber gestern hat er nochmal einen draufgesetzt.
Und ihm nicht Mitschuld zu geben, weil er spielentscheidende Szenen falsch bewertet hat, halte ich für grundsätzlich schwach. Das Argument mit "der und der hätte dann einfach besser spielen müssen", geht für mich völlig am Thema vorbei.
Ist meine Meinung. Ansonsten halte ich es wie Cesc, da ich ebenso beide Teams nicht leiden kann.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Cesc Fabregas (09.03.2017)
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
"Nach dem 3:1 von PSG schrie Ter Stegen uns an: 'Wir sind Barca! Wir sterben NIE!' Er hörte nicht auf: 'Wir gewinnen noch, wir gewinnen noch!' Irgendwann sagte ich zu Busquets: 'Der tickt nicht mehr ganz richtig.' Aber er hatte Recht."
– Javier Mascherano
Topcomment unter dem Post: "
Mascherano hatte Ter Stegen mit Aytekin verwechselt"![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Paris hat lt diversen internationalen Medien, auf die sich der kicker beruft, Beschwerde gegen Aytekin eingelegt. Thumbs up!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Jämmerlich!Wenn man sich ein 4:0 noch aus der Hand nehmen lässt, ist man in erster Linie selbst schuld, bestätigt aber meine Meinung über PSG. Die da schlechte Verlierer zu nennen wäre ein Kompliment, was sie nicht verdienen, da würde ich sogar Real Madrid lieber im Viertelfinale sehen, als die, die eh keiner braucht. Einzig für Cavani tut es mir leid, der einzige, den ich aus diesem 'Investment' leiden kann.
So, die Aytekin Aussagen können nun starten, aber juckt mich letztendlich genauso viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Somos Barça!!!
Geändert von GAD777 (17.03.2017 um 14:28 Uhr)
Lesezeichen