0

Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Also ich zweifle ja am Videobeweis, wenn selbst Reporter mit jahrelanger Erfahrung, im CL-Finale bei einem 2873-fachen Zoom, nicht erkennen, dass es Handspiel ist und sagen "Hier sieht man es ganz deutlich, keine Hand", dann zweifle ich an der Kompetenz mancher Leute.
Und ob alle Schiedsrichter die Regeln kennen frage ich mich auch manchmal. Und Aytekin ist mir seit dem verpfiffenen Spiel gegen Hannover damals sowieso nur negativ in Erinnerung. Er war gerade dabei das etwas zu korrigieren, aber gestern hat er nochmal einen draufgesetzt.
Und ihm nicht Mitschuld zu geben, weil er spielentscheidende Szenen falsch bewertet hat, halte ich für grundsätzlich schwach. Das Argument mit "der und der hätte dann einfach besser spielen müssen", geht für mich völlig am Thema vorbei.
Ist meine Meinung. Ansonsten halte ich es wie Cesc, da ich ebenso beide Teams nicht leiden kann.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Cesc Fabregas (09.03.2017)
Lesezeichen