0

Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
Werd mir auf jedenfall wieder nen Englischen Stream anmachen und den mit dem Sky Bild syncen
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Gladbach fängt frühestens um 21:15 an, wenn überhaupt. Platz in Manchester ist wohl unbespielbar
Edit: Spiel ist abgesagt
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Mist, auf das Spiel hatte ich mich gefreut.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Kollege von mir ist hingefahren, ich trau mich gar nicht ihn anzuschreiben. Sehr ärgerlich, City wird im Laufe der Saison bestimmt nicht einfacher zu spielen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Bayern führt nach gut 30 Minuten per Elfmeter mit 1:0. Tor von Lewandowski
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Gladbach wird morgen schon nachgeholt! Aus irgendeinem Grund hatte ich die Möglichkeit gar nicht bedacht![]()
Tops |
Ne, gab doch letztens diesen Fan der extra aus Afrika oder so nach Manchester geflogen ist und dann wurde das Spiel wegen falscher Bombenwarnung abgesagt. Da haben dann die United Fans zusammengelegt, damit er da bleiben kann. Aber Aufwandsentschädigungen gibts da sonst denke ich keine.
Tops |
Erhalten: 2.802 Vergeben: 380 |
Milik scheint ja ein guter Higuain Ersatz zu sein
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen