Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
Monaco gegen Dortmund heute Abend übrigens ein Top Top Topspiel was die Kommentatoren angeht: Auf Sky der legendäre Fritz, auf zdf Bela Rethy! Huuiii da weiß man gar nicht wo man einschalten soll, meine Damen und Herren!
Da gibt es nur eine wahl. Friiidzzz muss es machen. Bela Rethy ist einfach doof.
Habe gestern nicht das ganze Spiel gesehen, nur ab dem 1:1. Da war Bayern zwar viel am Ball, aber Real Madrid hat einfach moderneren schnellen Fußball gespielt. Das war am Ende ein Schlüssel. Dazu die schwachen Leistungen von Lahm und Alaba. Der Alaba hatte ja nicht mal den Vazquez im Griff. Und lahm zeigt allen warum er jetzt aufhört. Er hat in dieser Saison ganz schön abgebaut was das stellungsspiel anbelangt. Insgesamt natürlich ärgerlich das sich neuer dann den Fuß bricht. Fehlt damit denke ich beim Confed Cup, aber evtl hätte er dort sowieso nicht mitspielen wollen. Vidal einfach ziemlich dämlich. Selbst wenn er den Ball spielt darf er bei der Vorgeschichte, so wie ihr sie hier schildert dann nicht grätschen. Meiner Meinung nach muss Bayern im Sommer einen krassen Neuanfang starten. Leute wie Lahm, Robben, Ribery Costa etc müssen weg und es muss mal ein wenig Geld in die Hand genommen werden. Denn ich habe ja die ganze Zeit gesagt und man hat es gegen Real gesehen. Robben und Ribery sind einfach keine Weltklasse mehr. Die können evtl gegen deutsche Teams ein Spiel entscheiden, aber gegen absolute Top Teams geht dann nix.