0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Gut. Dann halte ich mich ab jetzt zurück.
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
das war's dann wohl für die Römer
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Jetzt aber![]()
Tops |
Erhalten: 6.762 Vergeben: 1.563 |
Hab gerade ausgemacht... so ein langweiliger Dreckskick... die Roma leider zu blöd und Liverpool muss ich mir echt nicht geben!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich schaus mir auch nicht an. Liverpool interessiert mich nicht/mag ich nicht. Kenne so viele Deutsche die jetzt wieder Liverpool Fans sind und komplett hinter der Mannschaft stehen aber dann nie ein Livespiel besuchen da die Couch gemütlicher istOder nächstes Jahr bei einem früheren Ausscheiden auf einmal wieder ManUtd Fans sind...(Ist mir klar das es auch sehr viele Bayernfans gibt, aber diese Fans mag ich genau so wenig).
Liverpool soll noch gewinnen dann geht der Wettschein auf.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Ohje das war heute aber defensiv echt nicht gut. Ich fürchte das wird Nummer drei in drei Jahren für Real.
Tops |
Erhalten: 6.762 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Also Moral hat die Mannschaft aus Rom, daran wird jetzt wohl niemand mehr zweifeln. Das war knapper als erwartet.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Schade Rom, hätts denen echt gegönnt. Mal schauen was im Finale passiert. Ich glaube, dass Liverpool den Spaniern besser passt, als zB die Bayern.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Gerade offensiv sehe ich Liverpool stärker als Bayern. Mit der Defensivleistung wie gegen die Bayern, kassiert Real auch mindestens drei Tore. Dafür ist Liverpool defensiv anfälliger.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen