0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Champions League Halbfinale:
Bayern - Real Madrid
Liverpool - AS Rom
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Alles ist möglich. Bayern 50-50. Liverpool dürfte es auch schaffen
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Sehr schön, mindestens ein Team im Finale, was man vielleicht nicht auf dem Zettel hatte bzw. welches die letzten Jahre nicht vorne mitgespielt hat. Ich wünsche mir ein Finale zwischen Bayern und Liverpool und sehe auch ganz gute Chancen darauf![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 674 Vergeben: 100 |
Wünsche mir ebenfalls ein Finale Bayern- Liverpool...um dann den Lederhosenjodlern ihren Triplewunsch zu vermasseln...
Tops |
So sehr ich ja auch Liverpool Fan bin, so sehr wünsche ich mir wieder ein Sieg von Don Jupp.
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Alle Jahre wieder diese zwei Spiele, wo man auf einmal für den schmierigen Ronaldo ist![]()
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Schade, Bayern gegen Real wäre ein würdiges Finale... Liverpool gegen Roma hatte wohl kaum jemand auf dem Zettel!
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Salah ist wenn das so weitergeht für mich klar auf dem weg zum Weltfusballer nächstes Jahr. Einfach krass was der macht. Geiles Tor. Das erinnert ein wenig an den BVB aus dem CL Jahr wo sie ins Finale kamen. Überragend toller Fußball.
Tops |
Es gibt momentan keinen besseren als Salah. Weltfußballer wird er leider trotzdem nicht. Dafür wird gesorgt
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
RealHSVer (24.04.2018)
Lesezeichen