0

Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Nach der roten Karte, hatte Bayern beim 5:0 keine Probleme gegen ein chancenloses Beşiktaş... die "Hölle von Istanbul" interessiert jetzt auch keinen mehr, die nächste Runde ist fix... Messi rettete Barcelona mit seinem Treffer zum 1:1 bei Chelsea... da ist noch nichts entschieden aber der Vorteil liegt jetzt bei den Katalanen!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Über Bayern brauchen wir nicht mehr sprechen, das ding ist durch.
Denke das Barcelona das zu hause schon regelt und am Ende ins VF einzieht
Tops |
Manchester United ist gestern beim FC Sevilla mit zwei blauen Augen davon gekommen... das 0:0 Unentschieden war mehr als glücklich, die Spanier waren besser und hätten den Sieg verdient gehabt... das wird noch einmal ein ganz heisser Tanz im Rückspiel, ManU ist noch lange nicht durch... und AS Rom hat trotz Führung mit 1:2 bei Schachtar Donezk verloren... da werden sie in der Gruppe Erster vor Chelsea FC und Atlético Madrid und verlieren dann in der Ukraine!
Tops |
Erhalten: 2.784 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ob das Spiel geil war oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich mir FC Sevilla - Manchester United komplett (Einzelspiel) angeschaut habe... war auch eine schöne Partie... aber ich habe gelesen, dass das Match in Charkiw ebenfalls gut gewesen sein soll... ich gehe mal davon aus, dass AS Rom das Ding zu Hause noch drehen kann (ein 1:0 würde ja schon reichen) aber Schachtar Donezk ist nicht zu unterschätzen, die sind immer für einen Treffer gut... ich meine sogar, dass sie schon einmal AS Rom ausgeschaltet haben, bin mir jetzt aber nicht sicher?!
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
1. Wie UNIted ist mit dem 0:0 noch nicht durch? :0
2. Eine Schande in der Ukraine nicht 0:23 zu gewinnen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also das Spiel an sich von United war echt eine Katastrophe, aber hat mich ein wenig an letztes Jahr gegen Celta Vigo erinnert, auch wenn das 1:0 ausging. Glaube ein 0:0 in Spanien ist nicht so schlecht wie alle sagen. Sevilla ist halt auch keine Gurkentruppe und Mourinho ist ja bekannt dafür das es ihm egal ist wie das Spiel war wenn das Ergebnis passt. Auf jeden Fall ist ein Sieg zuhause im Theater drin.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Wieso überträgt ZDF am Mittwoch kein CL-Spiel? Tottenham-Juve wäre sicherlich sehr interessant.
Tops |
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Ah. Das wusste ich nicht. Ich habe heute früh nur auf dem Mittwoch geschaut. Schade. Bringen sie wieder PSG gg. Real.
Lesezeichen