0

Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Klasse Spiel, 2 Tore die Navas halten MUSS, aber naja... hoffe Real holt da jemanden, egal wie viel es kostet. Danach Benzema klasse, hätte ich ihm nie zugetraut. Atletico geht mal wieder auf den Sack aber fliegt ja zum Glück heute
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Inwiefern "MUSS" Navas einen Elfmeter halten, der nicht mal hätte zählen dürfen?
Aber ja, was tun sollten sie da.
Tops |
Naja wenn man sich den Elfmeter anschaut, wo der Ball und wo Navas' Hand ist, wie der Ball
getreten wurde, dann bin ich ganz klar der Meinung, dass DIESEN Schuss ein guter Torhüter halten MUSS.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ich glaube das navas den Ball gehalten hätte wenn Griezmann den Ball sich nicht selbst gegen den Fuß schießt
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Atletico hätte nach dem 2:0 nicht aufhören sollen nach vorne zu pushen. Dass Real dann trifft war nur ne Frage der Zeit. Und wenn du in 45 Minuten nach so nem Spiel keine 3 Tore machst ist auch irgendwie klar.
Nach dem Hinspiel hat sich Real das aber verdient..
Juve-Real also im Finale.. ich denke wenn Real nicht ganz so aufläuft wie gestern, dann wird das ein souveräner Sieg für die Königlichen. Hoffe natürlich trotzdem auf Juve!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Atletico hätte diesen Spielstil niemals 60 Minuten, geschweige denn 90 Minuten, durchhalten können. Die sind eher auf abwartenden Fußball ausgelegt und nach dem 2:0 brauchte man eine Pause, schließlich fehlte nur 1 Tor und es waren noch 74 Minuten auf der Uhr. Und um Reals Konterstärke weiß man ja, vor allem in Spanien.
FREE STEVE-O
Tops |
Brych leitet das Finale der CL
Freuen wir uns auf eine unberechenbare Partie
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Diego Simeone ist schon ein cooler Typ, gleiches gilt für Zizou. Trotz strömenden Regen kein Schirm, ich fand es klasse.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Was für ein armseliger, erbärmlicher MenschZitat von Spox
![]()
Lesezeichen