0

Tops |
Erhalten: 6.437 Vergeben: 1.563 |
Zum Glück hab ich mir das gestern nicht angeschaut![]()
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
2 Freunde aus Mexiko kommen heute zum Barca schauen und werden Stimmung machen, nun folgt der schwerste Teil, ich muss meine Freundin überreden, das Spiel mit mir zu schauen.![]()
Ich rechne mit dem Schlimmsten, aber vorbei ist es erst nach 22:35 Uhr und sollte es das sein, wars es das mit der CL für mich für diese Saison, interessiert mich dann nicht mehr, bei den ganzen Kackvereinen, die noch übrig sind (Sevilla und Leicester ausgenommen, und die eliminieren sich leider selbst)
Tops |
Heute Abend wünsche ich mir ein schönes und spannendes Spiel im Signal Iduna Park... Borussia Dortmund sollte in der Lage sein, das Spiel zu drehen und Benfica Lissabon auszuschalten... ein 2:0 oder ein 3:1 würden mir gefallen... bei Barcelona - Paris scheint die Sache nach dem 0:4 aus dem Hinspiel klar zu sein... aber es gab schon einige "Fußballwunder"... ein 3:0 zur Halbzeit... dann das 4:0 kurz vor Schluss und das 4:1 in der Nachspielzeit - und somit das Aus für Barcelona fände ich ganz amüsant
![]()
Tops |
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ein spannendes Barca Spiel würde ich auch gerne sehen. Aber wäre toll wenn PSG weiterkommt
Dortmund hat heute denk ich keine Problem
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Puuuh, stark angefangen, frühes, wichtiges 1:0 und dann stark nachgelassen. Dembele könnte schon am duschen sein...
Barca wie erwartet mit dem Comeback. Ob's reicht?
Lesezeichen