0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Oder auch nicht. Leverkusen ist echt so doof. Schon gegen ein elend schlechtes Moskau nur 2 2. Und nun in der letzten Sekunde den Ausgleich. Ganz ehrlich. Leverkusen sollte sich echt schämen für sowas.
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Vorallem jetzt spielst du mit nur 2 Punkten im Rücken gegen Tottenham. Dumm, dümmer Leverkusen
Ich bin mit dem Punkt zufrieden. So reichen jetzt auch 4 Punkte gegen Lissabon um weiter zu kommen, das ist absolut machbar, evtl. würden sogar zwei reichen.
Ansonsten hat mich nur die Höhe bei Brügge überrascht an den heutigen Ergebnissen
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Diese luschen...können die nächstes Jahr bitte maximal in der Euro league rumstolpern?!
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Leverkusen schafft es wd, in der leichtesten Gruppe von allen Rauszufliegen.![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Leverkusen kann einfach nicht anders, unglaublich.
Nice, dass Leicester wieder gewonnen hat.
Wo hast du 2 klare Elfer gesehen, Sakare?![]()
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Sau gutes Spiel. Jetzt will ich auch nichts hören von wegen "von der Dominanz kann man sich nichts kaufen, 2:2 zählt", nein, das ist 'ne verdammt junge, neu zusammengestellte Truppe und da ist jedes gute Spiel wichtig.
Tja, Leverkusen sehr schade. Leicester schlägt Porto unerwartet und Kopenhagen macht 4 Buden in der 2. Hälfte... so kann's gehen.
Tops |
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Meinst du das Handspiel von Ronaldo? Das war außerhalb. An Auba muss man mMn auch nicht geben, aber war auch nur eine Wiederholung
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
An ein Handspiel von James kann ich mich auch nicht erinnern.. das mit Auba war auch kein Elfer.
Tops |
Schau die Spiel auf einem Englische Sender, da wurden beide Szenen gezeigt und die Kommentatoren waren sich einig das man da nur 11m geben kann. @robbynab meinte nicht das von Ronaldo.
Lesezeichen