0

Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Was für ein Ding....bombenstark
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Morata....so stark.der Typ
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
F*cking Morata, nice!![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Schei.ße
So schade für Sporting....
Tops |
Selbst schuld leider
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Guerreiro wie erwartet der Wahnsinn
Dembele muss noch einiges lernen, für Castro und Auba* freut es mich besonders
*Mir glaubt irgendwie bisher nie einer, wenn ich den als Chancentod bezeichne
Ansonsten Legia halt wirklich unterirdisch, Barca hätte denen gestern 15 eingeschenkt.
Gladbach trotz Hoffnungen eigentlich erwartungsgemäß untergegangen, City ist dieses Jahr einfach wahnsinnig stark. Bitter für Sporting (und die Gruppe), sowie Leverkusen.
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Mein Fazit: Tuchel setzt wieder mal alle möglichen Spieler auf komischen Positionen ein aber gegen ein Legia Warschau auf KReisliganiveau hat es trotzdem gereicht. Spielen sie gegen Real genauso und Ronaldo will wieder Torschützenkönig werden, wirds zweistellig. Geile Pyroshow vor dem Spiel, so muss das aussehen!
Spiel an sich hat mich nicht vom Hocker gerissen, dafür war zu wenig Gegenwehr. Dembele muss den Ball mal häufiger abgeben und im Training mal bisschen Schüsse von außerhalb des 16ers lernen, Pulisic kann gerne im letzten Drittel bisschen mehr Mut haben. Größte Enttäuschung war für mich Aubameyang. Kaum präsent gewesen und hätte er das letzte Tor nicht gemacht, wäre der einzige Stürmer bei einem 5-0 ohne Tor geblieben, so hat er sich gerade noch gerettet.
Real ist natürlich der Wahnsinn! Für Dortmund denke ich besser, wenn Sporting möglichst nicht gegen Real punktet.
Leverkusen wie immer. Sie müssten 5-0 führen und spielen am Ende 2-2.
Gladbach erwartet desolat, die hätten sich über ein 5. 6. oder 7. auch nicht beschweren dürfen.
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Dortmund hat zwar hoch in Warschau gewonnen aber da braucht man sich nicht viel drauf einbilden, Legia ist schwach und spielt auf einem Niveau wie Duisburg oder Paderborn, dennoch muss man gegen die auch erst einmal 6:0 gewinnen... gut dass Rode mal draußen war und nicht weiter stümpern durfte... Leverkusen hat sich mal wieder selbst um die Ernte gebracht... normal muss man gegen ZSKA mit 3:0 oder 4:0 führen aber es ist halt die Werkself, welche am Ende nur 2:2 spielt und froh über den Punkt sein kann... M'gladbach war gestern sehr enttäuschend... klar, bei ManCity kann man schon mal verlieren aber da war mir zu wenig Gegenwehr bei den Fohlen... wie so oft, ist Gladbach Auswärts nicht einmal die Hälfte Wert... so wird es nichts mit einer Sensation in dieser Gruppe... vorgestern haben die Bayern gegen Rostow klar gewonnen aber es ist so ähnlich wie beim BVB, für einen Sieg gegen solch einen schwachen Gegner braucht man sich nicht auf die Schultern zu klopfen... Mund abwischen und weiter geht's!
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Heute um 20:45 Uhr ist Champions-League
Borussia Dortmund - Real Madrid
Sporting Lissabon - Legia Warschau
AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen
ZSKA Moskau - Tottenham Hotspur
Leicester City - FC Porto
FC Kopenhagen - FC Brügge
Dinamo Zagreb - Juventus Turin
FC Sevilla - Olympique Lyon
RealHSVer (27.09.2016)