0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Meine Bescheidene Meinung ist ja, dass man es sich sehr einfach macht wenn man sich international die (mit) erfolgreichsten Vereine rauspickt(Real+Juve) und diese dann unterstützt. Hat für mich nix mit Emotionen zu tun, da man in diesem emotionsgeladenen Spiel gar keine Emotionen aufbauen kann. Je nach Spielausgang kann man dann einen auf Moralapostel und besonnen Superfan des gewinnenden Fanlagers machen...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
forza juve (12.04.2018), Schlummi (12.04.2018)
Tops |
Erhalten: 1.137 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2.789 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
ralf (12.04.2018)
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 106 |
Ich hätte den Elfer auch gegeben. Da ist endlich mal ein Schiedsrichter der "Eier hat". Klar kann man da etwas Fingerspitzengefühl an den Tag legen. Aber warum? Hätte doch nichts gebracht außer das sich Ronaldo und Co sich jetzt beschweren würden.
Von mir bekommt der Referee auf jeden Fall ein Sonderlob, in der Situation so zu pfeifen.
Mir tut es Leid für Juve und ich beglückwünsche Real, auch kann ich die Reaktionen von Buffon und Ronaldo verstehen, die Stimmung war am überkochen.
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Das größte Ärgernis bei Juve war, denke ich zumindest, den vorige Woche nicht gegebene Elfer. Da pusht man sich halt auf. Das verstehe ich zugut. Den Elfer gestern kann man geben.
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Fand den auch berechtigt. Leider.
Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Schade, dass die Aufholjagt und die tolle Leistung von Juventus gestern nicht belohnt wurde... den Elfer kann man geben, muss es aber nicht unbedingt... CR7 trifft und Real ist weiter... in München ein langweiliger Sommer-Kick... aber hat ja gereicht!
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Relativ witzig aber, dass das von einem Bayernfan kommt.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich denke forza_juve hats verstanden. Es geht darum gleichzeitig Fan von 2 Topmannschaften zu sein und danach dem Spiel hier gegen Juve Fans zu argumentieren. Deren Spannung kann man aber gar nicht nachvollziehen wenn man einfach der Fan mehrerer Topmannschaften aus verschiedenen Ländern ist. Lest einfach meinen Beitrag nocheinmal und interpretiert keinen Schwachsinn hinein
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Lesezeichen