0

Tops |
Erhalten: 1.506 Vergeben: 18 |
Wie geil ist das denn?
Morgen bitte Sevilla und dann ist das richtig fett <3
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.800 Vergeben: 380 |
Aber mal richtig geil der Abend heute.
Die Roma und Liverpool weitergekommen. Sehr gut.
Morgen macht dann Juve noch das Ding in Madrid und Sevilla schießt die Bayern raus und alles ist tipitopi.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Wie geil!
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Geile Emotionen in Rom
Geiles Team weiter im Parallelspiel![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.757 Vergeben: 1.563 |
Ein magischer Abend in Rom... unglaublich, AS Rom wirft den FC Barcelona raus... nach dem 4:1 im Hinspiel, hätte ich meine Eier verwettet, dass der FC Barcelona locker weiterkommt und dann das... unfassbar! Im Etihad-Stadium setzte sich Liverpool FC mit 2:1 bei Manchester City durch... nach der ersten Halbzeit musste man auch nicht damit rechnen... aber aufgrund der zweiten Halbzeit verdient!
Somit sind solche Schwergewichte wie Chelsea FC, Paris Saint-Germain, Manchester United, FC Barcelona und Manchester City raus... läuft ja richtig gut für den FC Bayern München!
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 2 |
So eine unnötige Schei.ße, würde mich echt interessieren, mit was für einer Einstellung die in dieses Spiel gegangen sind.
Naja, hab eh genug zu tun, da kommen mir freie Mittwoch-Abende grad recht.........
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Eine klarere rote Karte hätte es doch wohl nicht geben können
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Die 2. Sensation heute?
Lesezeichen