0

Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.744 Vergeben: 1.563 |
Ob das Spiel geil war oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich mir FC Sevilla - Manchester United komplett (Einzelspiel) angeschaut habe... war auch eine schöne Partie... aber ich habe gelesen, dass das Match in Charkiw ebenfalls gut gewesen sein soll... ich gehe mal davon aus, dass AS Rom das Ding zu Hause noch drehen kann (ein 1:0 würde ja schon reichen) aber Schachtar Donezk ist nicht zu unterschätzen, die sind immer für einen Treffer gut... ich meine sogar, dass sie schon einmal AS Rom ausgeschaltet haben, bin mir jetzt aber nicht sicher?!
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
1. Wie UNIted ist mit dem 0:0 noch nicht durch? :0
2. Eine Schande in der Ukraine nicht 0:23 zu gewinnen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also das Spiel an sich von United war echt eine Katastrophe, aber hat mich ein wenig an letztes Jahr gegen Celta Vigo erinnert, auch wenn das 1:0 ausging. Glaube ein 0:0 in Spanien ist nicht so schlecht wie alle sagen. Sevilla ist halt auch keine Gurkentruppe und Mourinho ist ja bekannt dafür das es ihm egal ist wie das Spiel war wenn das Ergebnis passt. Auf jeden Fall ist ein Sieg zuhause im Theater drin.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Wieso überträgt ZDF am Mittwoch kein CL-Spiel? Tottenham-Juve wäre sicherlich sehr interessant.
Tops |
Erhalten: 6.744 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Ah. Das wusste ich nicht. Ich habe heute früh nur auf dem Mittwoch geschaut. Schade. Bringen sie wieder PSG gg. Real.
Tops |
Langweiliges Spiel gestern. Hatte ja nach dem Hinspiel schon seinen Reiz verloren.
Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Schöne Aktion gerade bei Juve Tottenham
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ja stimmt.
Hoffentlich schaffen es die Italiener.
Lesezeichen