0

Tops |
Erhalten: 1.433 Vergeben: 18 |
Das geile ist, du schaust das Spiel nicht und urteilst dann, dass die so nicht spielen dürfen. Junge wach auf und schau dir die Spiele der Teams mal an. Qarabag bezwingst du nicht im Vorbeigehen, aber vllt denkst du das, weil dir der Name nichts sagt. Bayern hätte
Celtic auch 0:3 oder 0:4 besiegen müssen bei dem Größenunterschied.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Alter, das hört sich so an als hätten Barca, Real, PSG, Juve etc. mit Qarabag nen neuen Konkurrenten in der CLMan muss die nicht stärker reden als sie sind.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 1.433 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Also bei aller Liebe.. völlig egal in welcher Verfassung Atletico ist, die dürfen nicht so ein Ergebnis (in 2! Spielen) gegen Qarabag erzielen! Hier will ja keiner Qarabag schlecht reden, aber das ist genauso wie wenn Real, Barca, Paris oder sonst wer so gegen Qarabag spielen würde.. das grenzt einfach an eine Blamage. Natürlich kann das mal passieren, aber 2 mal in Folge nur ein Remis gegen diesen Gegner.. das ist schon schwach.
Und ich will nicht wissen was du zu Bayern sagen würdest wenn wir so gegen Qarabag gespielt hätten
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Ich glaube einfa dass Pintu nur klar machen wollte dass Atletico dieses Jahr sehr schwach ist und deswegen diese Unentschieden nicht die Überraschung ist die viele darin sehen..
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Pinturicchio (01.11.2017)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Kann es sein das Sky Probleme hat? Ich schaue Liverpool gg. Maribor und es ist kein Kommentator zu hören.
Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Ich merk nichts...gucke aber Konferenz
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen