0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Wer gegen Nikosia nicht gewinnt, egal mit welchen Begleitumständen, hat in der Champions League nichts verloren. Punkt!
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Das Ergebnis von gestern zeigt mal wieder, wie schlecht die Bundesliga eigentlich doch ist. Wenn Bayern heute noch verliert, dann kommt keiner in die Zwischenrunde.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also ich finde man sollte den Teufel nicht an die Wand malen. Es sind ja gerade die Hälfte aller Punkte vergeben. Das wäre als würde man in der Winterpause sagen wer absteigt und international spielt. Also ich denke Leipzig und Bayern werden weiterkommen. Dortmund wird es zumindest in die Euro League packen. Der Sieg gestern wäre mega wichtig gewesen für Dortmund, umso ärgerlicher das sie ihre Chancen nicht nutzen. Leipzig kommt ja nun wieder ein wenig in die Spur, und es ist in der Gruppe alles drin. Platz zwei sollte machbar sein hinter Istanbul, die wohl weg sind.
forza juve (18.10.2017)
Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Das hört sich für mich so an, als wären die einzigen Torhüter, die eine Verbesserung gegenüber Bürki darstellen würden, die absolute Weltklasse um Neuer, Oblak, de Gea und Buffon. Sorry, aber von Weltklasse ist Bürki mal meilenweit entfernt, ich sehe allein schon mehr als 5 deutsche TWs die besser sind als er. Und zum letzten Punkt von dir, Ulreich hat diese Saison für uns auch schon ein mega Spiel gemacht, bei dem er einige Bälle super pariert hat. Trotzdem ist er aufgrund seiner zahlreichen Patzer mMn. einfach ein ziemlich schwacher TW. Darüber können auch nicht ein paar gute Parade hinwegtäuschen.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Die Frage ist ja nicht, wer besser ist. Klar gibt es da einige. Die Frage ist, ob ein solches Upgrade eine zweistellige Millionenablöse rechtfertigt. Sehe ich bei den momentan gehandelten Namen nicht.![]()
Jaimes (18.10.2017)
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Leipzig endlich mit dem ersten Sieg... Dortmund einfach nur erbärmlich
... mal schauen, was München so anstellt?!
Lesezeichen