0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Was bin ich froh, dass Liverpool hier einfach überhaupt keine Zweifel aufkommen lässt, welcher dieser Vereine in die CL gehört. Über Hoffenheim in der CL hätte ich mich nur geärgert, wenn dafür Liverpool auf der Strecke geblieben wäre
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Liverpool ist noch 1,2 Hausnummer zu hoch. Und Gnabry nutzt seine Chancen nicht.
Tops |
Erhalten: 3.018 Vergeben: 0 |
Ist Pintu nicht sogar dort???
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
1 nices game vong Spektakel her![]()
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Tor für Hoffenheim, nur noch 1:3... wenn die das Ding tatsächlich noch drehen und gewinnen (was wohl nicht passieren wird), dürft ihr euch für mich (für eine Woche) einen neuen User-Namen aussuchen
![]()
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Wer sich als Hoffenheim-Fan bzw. da ja Kunde, aber auch zu schade ist für eine Karte für Liverpool nach Sinsheim zu fahren ist auch vollends peinlich.
Die Regelung ist in meinen Augen sehr sinnvoll, so stellt man sicher dass am Ende im Gästeblock auch wirklich das Klientel unterwegs ist, die auch sonst zu den Spielen fahren.
Du glaubst nicht was für üble Touristen sich bei so internationalen Spielen auf einmal im Gästeblock tummeln.
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Dass Steaua Bukarest seinen Namen, sowie sein Wappen ändern musste, wusste ich... aber sich SC Fotbal Club FCSB SA zu nennen ist schon grenzwertig... und das neue Wappen sieht einfach nur peinlich und lächerlich aus (wie ein FIFA Serie B Fake Wappen)
![]()
Lesezeichen